Witzekiste

sonnewonne

New member
Habe mich jetzt so ziemlich komplett durch das Forum geklickt, doch gibt es hier keinen Witzethread?

Naja dann werde ich wohl einen Eröffnen und fange gleich mal an.

Steward zum Kapitän:"Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir mit dem machen?" "Werfen Sie ihn sofort über Bord!" Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?"

Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause. Ihr Mann fragt: "Und was hat der Arzt gesagt?"
Die Frau erzählt: "50 Jahre und so ein schönes Gesicht, 50 Jahre und so ein schöner Busen, 50 Jahre und so schöne Beine."
"Mhmm", meint der Mann," was hat er denn zu deinem 50jährigen Arsch gesagt?"
"Ach", meint die Frau, "über Dich haben wir überhaupt nicht gesprochen!"

Lg
Sonnewonne

A

Anzeige

Re: Witzekiste
Huuuuiii da hab ich noch einen.....

Ein junger Pfarrer muß einen älteren in dessen Gemeinde vertreten. Als er die Beichte abnimmt beichtet ihm gleich der erste, er habe Oralverkehr gehabt. Der junge Pfarrer ist sich nicht sicher welche Buße er dem Sünder auferlegen soll und fragt den Messdiener:" Was gibt euer Pfarrer denn für Oralverkehr?"
Der Junge antwortet:" Ist unterschiedlich, mal n´mars, mal n´snickers..."

Ein Bodybuilder bei der Samenspende

Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende. Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen, damit er seinen Samen hineingeben kann. "Das ist aber zu klein!" Daraufhin gibt ihm die Schwester ein Marmeladenglas und er verschwindet hinter einem Vorhang. Nach einer Weile hört die Schwester ein ungeheueres Gestöhne. "Kann ich ihnen helfen?" fragt sie. "Haben sie vielleicht mal ein Handtuch für mich" ist die Antwort. Sie gibt ihm ein Handtuch und er verschwindet wieder hinter dem Vorhang. Nach einer Weile wieder das Gestöhne. Sie fragt ihn, ob sie ihm jetzt vielleicht helfen kann. "Ja, können sie bitte das Handtuch anfeuchten?" Sie macht das Handtuch naß und gibt es ihm. Nach einer Weile wieder ein unglaubliches Gestöhne. Sie fragt erneut ob sie ihm helfen kann. Er öffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt:" Oh, ja, bitte, würden sie bitte für mich das Marmeladenglas öffnen?..."
-------------

hi Jungs...
einmal reicht zum auswendig lernen... Hier noch einer der kürzesten.
Ein Pärchen geht in den Wald.... Hüttli Päng...

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde. Nun, nach 20 Jahren fühlte seine Frau, dass dies lächerlich sei. Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehaben heraus führen. Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an. Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und größer als jeder Richtige. Sie ging hoch wie eine Rakete.
"Du impotenter Scheißkerl", schrie sie ihn an, "Wie konntest Du mich die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das ein Mal!" Der Mann schaut ihr gerade in die Augen und sagt ganz ruhig:
"Ich werde Dir das Spielzeug erklären... Du erklärst mir die Kinder."

A

Anzeige

Re: Witzekiste
Hallo imported_martina,

schau mal hier:
Witzekiste .
Zurück
Oben