Witze

A

Anzeige

Re: Witze
Hallo Severard,

schau mal hier:
mit der .
Flache Witze hab ich auf noch auf Lager.

Was ist Gelb und weht im Wind?
.
.
.
eine Fahnane

Was ist Grün und trägt ne Sonnenbrille?
.
.
.
Eine Lässiggurke

zwei kanibalen sitzen am lagerfeuer und verzehren einen eben gebraten clown.
da stupst der eine den anderen in die seite und sagt "du der schmeckt aber komisch"

Wieso fällt das Mädchen immer von der Schaukel?
.
.
.
Weil sie keine Arme hat.
-----------------------------------------------------------------------
Was ist braun und sitzt hinter einer Scheibe?
.
.
.
Ein Baby im Backofen
-----------------------------------------------------------------------
Was ist mackaber?
.
Ein Baby in der Mülltonne!
Was ist mackaberer?
.
.
.
Ein Baby in zwei Mülltonnen!
----------------------------------------------------------------------
Gehen ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler zum Psychologen der ihnen Helfen soll ihre Sucht in den Griff zu bekommen.
Sagt der Psychofuzzi zum Raucher: "Wenn du nurnoch einmal an einer Zigarette ziehst stirbst du!"
Dem Alkoholiker sagt er: "Wenn du nurnoch einen Schluck Alk trinkst stirbst du!"
Zum schwulen sagt er: "Wenn du nurnoch einmal Sex mit einem Mann Hast stirbst du!"

Nach der Therapie laufen die 3 an einer Kneipe vorbei, denkst sich der Alkoholiker "Ah komm, ein Bier kann nicht schaden". Trink sein Bier und fällt auf der Stelle um.
Die beiden übrigen verlassen die Kneipe und plötzlich sehen sie eine Zigarette auf dem Boden liegen, da sagt der Schwule "Wenn du dich jetzt bückst sind wir beide Tot!"
----------------------------------------------------------------------
Streiten sich 3 Mäuse wer die coolste von allen ist. Sagt die erste: "Ich bin so cool, ich bin gestern zur Mäusefalle gelaufen, hab den Bügel mit einer Hand aufgehalten und mir den Käse geschnappt!"
Sagt die zwetie maus: "Ah, ich hab mir gestern das Rattengift genommen, es klein gehackt und es mir durch die Nase gezogen!!"
Plötzlich dreht sich die dritte Maus um und will gehen, die anderen beiden schreien ihr nach: "Na so cool wie wir bist du nicht was?" Da sagt die tritte Maus: "Ah ihr seit mir zu langweilig, ich geh jetzt die Katze ****en"
---------------------------------------------------------------------
Sitzen 3 gestrandete Typen nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel. Ein Deutscher, ein Franzose und ein Russe.
Der Russe versucht was zu angeln und zieht dabei einen sprechenden Goldfisch aus dem Wasser der sagt "Wenn ihr mich freilasst hat jeder von euch dreien 2 Wünsche frei."
Der Deutsche wünscht sich "ein Bier und wieder zurück nachhause!"
Der Franzose wünscht sich "eine Flasche Wein und zurück nachhause!"
Der Russe wünscht sich eine Kiste Wodka und die beiden anderen wieder zurück!"
---------------------------------------------------------------------
Sitz ein Punk im Bus und weiß nicht so recht was er mit seiner Zeit anstellen kann. An der nächsten Haltestelle steigt eine Nonne in den Bus und der Punk denkt sich, "Hmm...mit einer Nonne hab ich es noch nie getan". Kurz entschlossen geht er zu der Nonne und sagt "Hey Nonne, bist schon nen heißer Feger, wie wärs mit nem kleinen Nümmerchen?" Die Nonne verpasst dem Punk eine schallende Ohrfeige und schreit vor Empörung, "Ich bin eine Frau Gottes, wie können sie es wagen mich so etwas vor all den Menschen zu fragen?" Wutentbrannt steigt sie an der nächsten Haltestelle aus. Der Punk will ihr hinterher aber wird vom Busfahrer festgehalten, "Hörmal, wenn du es wirklich wissen willst, die steht jeden Freitag um Mitternacht am Friedhof und hofft das ihr Gott persönlich begegnet, verkleide dich doch einfach und gib dich als den Allmächtigen aus!"Der Punk bedankt sich und wartet auf den nächsten Freitag. Wie es der Busfahrer vorhergesagt hat stand die Nonne tatsächlich um Punkt 24 Uhr auf dem Friedhof, Zeit für seinen Auftritt dachte sich der als Gott verkleidetet Punk. Er springt aus seinem Gebüsch und ruft "Nonne, ich bin es, Gott auf den du so sehnsüchtig wartest und ich befehle dir, treib es mit mir!" Die Nonne daraufhin "Ja mein Herr, aber ich hab heute meine Tage also bitte nur von hinten." Der Punk freut sich tierisch. Nach dem Verkehr schmeißt der Punk seine Verkleidung weg und schreit "HA! ICH BIN DER PUNK!" Plötzlich wirft die Nonne ihre Kutte weg und schreit "HA! UND ICH BIN DER BUSFAHRER!"

Zurück
Oben