Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich interessier mich n bisschen für fette,kohlenhydrate und eiweisse, auch zwecks chemie prüfung.hat vielleicht mal jemand ein link oder so, wo der aufbau dieser stoffe genau erklärt wird,was aber ´wirklich schon in richtung chemie geht???
wäre sehr dankbar!!!
nee, ich hab kein bio buch, denn bio hab ich seit 3 jahren nicht mehr, gibts bei uns anner schule nich, warum auch immer!dafür hab ich ja aber nun chemie, und bin immer noch nicht weiter!
wenn du damit sagen wolltest,dass das deutsch bildungssystem schlecht ist, hast du wohl oder übel recht!
ich geh an ein bautechnik gymnasium, da erlangt man quasi n ganz normales abi plus spezialisierung bautechnik.ja, aber bio gibts da irgendwie nicht!und physik hab ich auch nicht mehr, dass hab ich zum glück abgewählt.
ja ja, die grundlagen stehn da schon drin, aber nichts was ins detail geht. ne uni hab ich nich in der nähe, aber ich kann ja nochmal in ne normale bibo gehn!trotzdem danke.