Wissenschaftliche Studien zum Thema Hypertrophievorgang

Philo84

New member
Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen? Such SERIÖSE Studien/Forschungsberichte zum Thema Hypertrophie. Wie genau funktioniert Hypertrophie usw. Wenn möglich alles auf mikrobiologischer und chemischer Ebene. Ihr braucht mir also nicht versuchen das Ganze zu erklären, ich weiß auch wie es abläuft, aber ich benötige es gaaaaaaaaannnzzzzz genau.

Wenn mir da jemand was hat, seien es pdf. oder Links wäre ich dankbar!!!

Philo84 schrieb:
Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen? Such SERIÖSE Studien/Forschungsberichte zum Thema Hypertrophie. Wie genau funktioniert Hypertrophie usw. Wenn möglich alles auf mikrobiologischer und chemischer Ebene. Ihr braucht mir also nicht versuchen das Ganze zu erklären, ich weiß auch wie es abläuft, aber ich benötige es gaaaaaaaaannnzzzzz genau.

Wenn mir da jemand was hat, seien es pdf. oder Links wäre ich dankbar!!!

Wenn du dich noch bis heute abend oder morgen gedulden kannst, ja :)

MfG Sebbel

Was suchst genau ?

Willst du wissen wie das Vergrösserung des Muskels zustande kommt ?
die übliche variante mit der vermehrung der aktin / myosin - filamente oder hast ein der gegenteiligen konzepte / studien im auge ?

gruess sky

Sorry ist heute nix mehr geworden, mein alter PC kaggt rum (habe inzwischen en neuen, Daten sind aber noch aufm alten). Hoffe, dass es morgen abend nachm Arbeiten hinhaut!

Sorry nochma

MfG Sebbel

Skyguide schrieb:
Was suchst genau ?

gruess sky

Was ich finden kann, aber eben möglichst seriöse Studien. Der Hypertrophievorgang sollte so exakt wie nur irgendwie möglich beschrieben sein. Das wäre dann perfekt!

Zurück
Oben