Wirkung von Feldern des UMTS-Mobilfunks auf Nerven

Re: Wie das klingt!

...und das auch noch an meinem 27. Hochzeitstag! *lach* Ich fahre jetzt Blümchen kaufen, machts gut, bis die Tage...

LG Gerd

Re: Aber Du könntest

Lieber Rainer!
Topcase und Seitenkoffer sind für Verbandtasche, Jeans, Waschzeug und Wäsche zum Wechseln, da der Fahrtwind zur Kühlung dient und nicht der Verdünnung von Körpergerüchen *lach* Also keine Chance für Literatur...

Amazon ist OK, da kaufe ich auch gelegentlich. Zuletzt: Die Kriege der Familie Bush.

LG

Gerd

GRATULIERE!!!

Und Kompliment! Da gehört viel dazu, vor allem klingt es bei Dir hin und wieder nach einer intakten Beziehung durch, das kriegt man nicht NUR geschenkt!!!

Auf die nächsten 100 Hochzeitstage!!!

LG
Meni

Intakte Beziehung

Vielen Dank!! Dazu wäre einiges zu sagen... beim Italiener.. einen ganzen Abend lang..nicht hier... meine Frau hat sich über die Blumen gestern sehr gefreut...in 27 Jahren passiert vieles...das Endergebnis zählt. Was wäre das Leben ohne die Gefühle, die himelhochjauchzend und zu Tode betrübt machen...wir sind seit dem 16. Lebensjahr zusammen... wir haben beide aus dem Nichts was aus uns gemacht... jetzt kümmern wir uns um unsere alten Eltern... und tun es gerne, denn sie haben uns gefüttert, als wir klein waren. Wenn wir die Goldhochzeit schaffen, Du wirst dabei sein....

Zurück
Oben