Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hm, das seh ich anders. 40kg KH sind für mich ein Grund keine Mitgliedschaft in einem Studio abzuschließen.Was will man auch mit 60K die hebt man nichtmal so einfach aus dem Ständer raus und absetzen auf den Oberschenkel nach jeder Übung verzeiht dir dein Bein auch irgendwann nicht mehr, 40 sind vollkommen ausreichend.
Wenn mir so etwas passiert, geh ich immer auf den jeweiligen Trainierenden zu und frag ihn, ob er seine Curls nicht woanders machen kann, weil ich das Kniebeugen-Rack (Betonung auf Kniebeugen) für Kniebeugen brauche. Das hat bis jetzt immer funktioniert.heute haben wieder 2 "halbprofis" am einzigen rack im studio bizeps-curls gemacht und das an meinem beintag. da wird einem echt schlecht, sowas kann und will ich einfach nicht verstehen....
Wenn mir so etwas passiert, geh ich immer auf den jeweiligen Trainierenden zu und frag ihn, ob er seine Curls nicht woanders machen kann, weil ich das Kniebeugen-Rack (Betonung auf Kniebeugen) für Kniebeugen brauche. Das hat bis jetzt immer funktioniert.
@Krijo: Da hast du Recht. Musste ihn ja auch ein mal von mir weg schubsen,da er geradewegs auf mich zu lief. Ist natürlich nichts passiert,außer dem Schreck den er hatte. Das Ende vom Lied war,das er dann meinte die Geschichte umderehen zu müssen und dem Studioleiter versuchte zu überzeugen,das ich ihn ohne Grund geschubst hätte. Der Studioleiter glaubte ihm dann natürlich nicht,da er mich kannte und weiß das ich im Recht war. Deshalb wurden die Typen dann ja auch des Studi00000000os verwiesen. Dennoch machte ich dem Studioleiter eine Ansage(der sich auch entschuldigte,für die Zustände in seinem Gym),das er darauf achten soll,was im Freihantelbereich so los ist und welche Leute dort sind. Er riet mir sogar die Leute an zu zeigen,was ich aber für übertrieben hielt.
Ich brauch die schweren Hanteln eigentlich eh nur beim KH-Rudern, da ich kaum KH-Drücken mache. Aber es gibt schon genügend Leute, die mehr als 40kg Hanteln brauchen.ps: in meinem anderen studio gehen die kh sogar nur bis 36KG. das wär dann wohl nichts für dich pat![]()
Und du hast eine Vorstrafe - wenn du ihm was brichst, musst du der Polizei eine gute Ausrede auftischen, dass du da ohne Probleme davonkommst.Ist auch richtig so, wenn mich jemand am kragen nimmt, kenn ich nen Griff dann darf er, wenn er die Bewegung nicht mit geht und ganz leicht gegen drückt sich paar wochen auf gebrochenen Arm, Handgelenk und eventuell Schulter freuen. Egal ob man keine Tipps von anderen annnehmen will, kein Grund aggressiv zu werden und ihn zu schlagen, aber wenn er mich attackieren würde muss er mit den Konsequenzen leben.
Selten so einen Scheiss gelesen. Mal von der warscheinlichen Verurteilung abgesehen, die Pat schon ansprach, wird dich danach die Schmerzensgeldzahlung noch mehr freuen.Ist auch richtig so, wenn mich jemand am kragen nimmt, kenn ich nen Griff dann darf er, wenn er die Bewegung nicht mit geht und ganz leicht gegen drückt sich paar wochen auf gebrochenen Arm, Handgelenk und eventuell Schulter freuen. Egal ob man keine Tipps von anderen annnehmen will, kein Grund aggressiv zu werden und ihn zu schlagen, aber wenn er mich attackieren würde muss er mit den Konsequenzen leben.