wirbel ausgerenkt

blubber-boy

New member
hallo. Ich hab mir samastag einen wirbel in der hlöhe der schulterblätter ausgerenkt. (beim duschen) Nun is tes meinem arzt gelungen den wirbel wieder einzurenken. Der schmerz lässt nun auch deutlich nach. Wenn ich morgen wieder schmerzfrei bin - darf ich dann wieder kh?? Oder hat so ein vorfall einen schonungsbedarf zur folge??? Lg

A

Anzeige

Re: wirbel ausgerenkt
definitiv schonen!!!!!!!!

nur nicht zu übereifrig sein! ich würd an deiner stelle jetzt mal die nächsten paar tage, bis du nicht komplett schmerzfrei bist gar nix tun! evtl. schwimmen gehen und arme trainieren oder so. mehr aber auch nicht.

Ich stimme zolee zu. Auf jeden Fall warten sonst passierts vielleicht immer wieder wenn das nicht richtig ausheilt.

das würde ich mir selbst gerne beantworten... weiß aber auch nicht, ob das konkret beim duschen passiert ist.. hatte nur ein leichtes stechen in der oberen brust... hab ich drauf gegriffen, bekam ich schwerer luft und in den nächsten stunden hat sich das stark verschlimmert, dann war ich am montag beim arzt und der meinte eben, dass da ein wirbel raus ist...

lg

A

Anzeige

Re: wirbel ausgerenkt
Zurück
Oben