Wir sind Europameister

@ Mr.Satan

So also Schwimmen stimmt schon mal nicht. Du weißt, dass wir da richtig gut sind. Achne du weißt es ja eben NICHT, also erste Sportart gleich mal falsch.

Golf ist keine wichtige Sportart. Kannst ja gleich Voltigieren anführen.

Football und Baseball stimmt, aber da bietet Deutschland nicht die Möglichkeiten wie Amerika. Ist auch nicht so schlimm. Baseball ist eh langweilig.

Nordische Kombination. Du weißt schon, dass da die Deutschen auch gescheit mitmischen oder ?

Segel ist auch keine wirkliche Sportart.

Abschlußfrage. Kannst du nicht lesen oder wieso kannst du nicht mal wichtige Sportarten aufzählen, die auch Relevanz haben ?

einfacher Grund. Die gibt es nicht.
Over and Out.

Lol, dachte ich's mir: da werdet ihr gleich richtig gekränkt.
Wenn ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt, mir egal.
Aber Segeln ist eine olympische Sportart. Und Österreich hat in dieser Sportart Medaillen abgeräumt.

Und Segeln ist schließlich auch eine Sportart auf die die ganze Welt schaut. Nicht so wie Fußball, Baskerball, Formel 1, Tennis oder Handball!

Tatsachenverdrängung!

Seien wir ehrlich: für ein Land, dass über 80 Millionen Einwohner hat, sieht es schon verdammt ärmlich in Sachen Sport aus.

Aber hey, dafür macht ihr umso bessere Actionserien (Tatort, Der Alte, Alarm für Cobra 11...)
:D

Original geschrieben von Mr. Satan
Tatsachenverdrängung!

Seien wir ehrlich: für ein Land, dass über 80 Millionen Einwohner hat, sieht es schon verdammt ärmlich in Sachen Sport aus.

Aber hey, dafür macht ihr umso bessere Actionserien (Tatort, Der Alte, Alarm für Cobra 11...)
:D

da sieht man mal wer ahnung hat. :rolleyes:
wenns danach ging müssten ja überall die chinesen und die inder abräumen...
aber mal nebenbei: was glaubst du welches land bei den olympischen spielen von salt lake city die meisten (gold-)medaillen geholt hat?
richtig, deutschland ;) und das obwohl china eigentlich 15x mehr medaillen holen müsste von der einwohnerzahl her:rolleyes:
in sydney war deutschland insgesamt glaub ich auch auf platz 3 oder 4 der medaillenrangliste und das obwohl alle so enttäuscht von den deutschen waren.
fußball: vize weltweister (das gibts nix dran rumzudeuteln)
handball: europameister, vizeweltmeister
basketball: weltmeisterschaftsdritter
tennis: immerhin haben wir schüttler ;)
football, rugby: interessiert hier doch (leider) fast keine sau

die liste lässt sich nach belieben fortsetzen. ich weiß zwar nicht wo du herkommst satan aber für mich hört sich das was du sagst nach "kleiner-bruder-komplex" an :p

Hab noch was zu adden:
Hockey:Weltmeister
Formel 1:brauch man wohl nix sagen
Boxen:Wo sind die Schweizer?
:D :D :D

Mfg Del Piero

China und Indien haben auch wirklich die Infrastruktur, Spezialisten und Geld für eine landesweite Ausbildung.
Nigeria hat auch über 100 Millionen Einwohner, warum sind die nicht an der Weltspitze in egal worin? Bangladesh genauso!

arno nym schrieb:
D E U T S C H L A N D ist einfach in fast jeder sportart spitze !
Das habe ich eig. angeprangert.

So, vertragen wir uns jetzt wieder?

Original geschrieben von Del Piero
Hab noch was zu adden:
Hockey:Weltmeister
Formel 1:brauch man wohl nix sagen
Boxen:Wo sind die Schweizer?
:D :D :D

Mfg Del Piero

Jetzt lass mal schön die Schweizer aussen vor Mr. Satan ist Österreicher und wir Schweizer amüsieren uns nur über eure Diskussion:D :D :p

Gruss Helby

Nein leider, die österreichischen Spitzensportler müssen sich für Athen 2004 vorbereiten, um das großartige Ergebnis von Sydney 2000 noch weiter zu verbessern.

Zurück
Oben