Wir sind Europameister

Del Piero

New member
Shalalalalala,wir sind Handball-Europameister!!!!

Bitte jetzt nicht schreiben,dass es euch scheiß egal ist..;) :D

Mfg Del Piero

naja, das Spiel war aber leider scheiss-langweilig! ...im gegensatz zum Halbfinale !

Hab irgendwann mal ein Spiel gegen die Jugoslawn, oder Poln, oder Kroatn gesehn, das war echt derbe interessant.
Das Finale leider nicht gesehn.

@ Master

Du A.............:D :D :D

@ Honskeh

Die Jugos waren es wohl net,denn die gibt es nicht mehr,entweder Serbien-Montenegro(;) ) oder Polen.

@Rubaff
Dafür sind dann auch unsere 4 Flensburger Dänen 3. geworden.

Mfg Del Piero
;)

wayne.jpg

Ja, finde ich auch!
Basketball, Ski Alpin, Leichtathletik (wobei hier die Betonung auf leicht liegt, Kugelstoßen oder Speerwerfen zähle ich hier nicht dazu), Tischtennis, Tennis ... diese Liste des Sportarten, wo Deutschland ohne Ende abräumt lässt sich endlos fortsetzen.

Original geschrieben von Mr. Satan
Ja, finde ich auch!
Basketball, Ski Alpin, Leichtathletik (wobei hier die Betonung auf leicht liegt, Kugelstoßen oder Speerwerfen zähle ich hier nicht dazu), Tischtennis, Tennis ... diese Liste des Sportarten, wo Deutschland ohne Ende abräumt lässt sich endlos fortsetzen.
:D

wäre sehr geil wenn sie auch bei den gewichtheben und beim BodyBuilding auch spitze wären ( m. rühl war leider noch nie auf dem treppchen..)

Original geschrieben von Del Piero
Shalalalalala,wir sind Handball-Europameister!!!!

Herzliche Gratulation:)

Immer wieder lustig gewinnt ein Land nen Titel steigt das Wir-Gefühl hoch. Bei ner Niederlage hätte es geheissen die Deutschen haben den Final verloren:D

Ach ja bevor ich es vergesse, WIR haben seit diesem Wochenende die Weltnummer 1 im Herrentennis
:D :D

Gruss Helby

@ Helby

Deutschland ist mein Land,ich identifiziere mich sowohl bei Sieg als auch Niederlage,aber allg. hast du schon Recht.
PS:Bin schon ewig Handball-Fan und Dauerkartenbesitzer der SG Flensburg-Handewitt,also auch Handball interessiert.

Rodger Federer ist schon ein geiler Typ,mein neuer Lieblinsspieler seit einem Jahr,seit "Pistol" Pete Sampras nicht mehr dabei ist.

Ich gratuliere natürlich der Schweiz zu einem so geilen Spieler!;)

Mfg Del Piero

Ach kommt, dass Spiel gegen Slowenien war jetzt auch nicht so schlecht. Da haben unsere Handballer schon mal schlechter ausgesehen. Aber was erwartet man von einer Mannschaft die 8 Spiele innerhalb von 11 Tagen gespielt hat.
Ich sag nur super, dass sie es ENDLICh gepackt haben. Wurde ja auch Zeit.

Zu Roger Federer. er ist halt im Moment der kompletteste Spieler auf der Tour, da kann man sagen was will, aber Safin hat mich auch beeindruckt. Zwar jetzt nicht gegen Federer, dafür aber gegen Agassi. Wer davor doppelte soviele Sätze gespielt hat wie sein Gegner und dann wieder 5 Sätze durchstehen muss hat meinen größten respekt verdient.

@Mr.Satan

Dann setz mal die Reihe fort. Aber bitte mal die wichtigen Sportarten aufzählen in denen die Deutschen nicht gut sind.

Am allerbesten sind wir/die Deutschen immer noch im Fussball...

HAHAHAHA, HUAHUAHUAHUA, HEHEHEHEHIHIHI... *kugelt lachend über den Boden*

... Ich weiß, ich weiß, bei der letzten WM haben wir den zweiten Platz belegt, aber das war meiner Meinung nach pures Glück!

...hab ich mir jetzt feinde gemacht? *ängstlich guck*

@ m&m

... Ich weiß, ich weiß, bei der letzten WM haben wir den zweiten Platz belegt, aber das war meiner Meinung nach pures Glück!

Klar,mit Glück erreicht man auch seine Ziele,man gewinnt aber nicht alle Spiele bis zum Finale(außer vs. Irland) ohne Können.
Hat man ja bei den Franzosen,dem Weltmeister gesehen,dass es scheinbar doch net so einfach ist.
Außerdem interessiert es keine Sau mehr später,wie du einen Erfolg errungen hast,deswegen zieht dein Argumnet mit Glück nicht unbedingt.

Mfg Del Piero
;)

Zurück
Oben