Windows XP (need help)

RiverSurfer

New member
hallo jungs!!

hab da leider ein unangenehmes problem mit winschrott XP... hab irgend ne (nur für eine bestimmte firma gültige) version von windows installiert und schnell einen CD-Key aus dem Internet geholt, weil ich den originalen nicht hab. kein problem, alles installiert. aber im internet hab ich immer probleme um alles anzuzeigen und darum brauch ich das service pack 1... tjo nach der halben installation kommt ne fehlermeldung, dass ich nen ungültigen CD-Key benützen würde!!!
könnt ihr mir viellleicht helfen??

THX & C U

da geht nix mit helfen
ich habe auch net , ich gebs zu , das orginal xp sondern vonem freund also auch kein service pack aber bei mir geht alles.
die sicherheitssachen mach ich anders , mit anderen toolls zu (firewall usw).
tja enbtweder gültiger key oder geht nix amigo

ich brauche nur die "java virtual machine" aber gibt es leider nicht herunterzuladen für win XP - benützer! oder weiss jemand vielleicht wos ein fake davon gibt, das auch ich benützen kann??

THX

heeeeeeeeeeeeeeee ned so pessimistisch!!! hab gedacht sport mach glücklich!!!!!!!! also mal schön weiter trainieren onkel dann findest die welt hoffentlich auch nicht mehr so beschissen :D

geht auch ganz easy das SP1 zu installieren mit nem gefaketen key, hab ich auch gemacht. musst mal en bisschen in google suchen, gibt nen key changer da kannste dann, wie der name sagt, deine reg nr ändern dann funzt es

Hi Leute ich würd meine klappe nich soweit mit win xp und gebranter illegaler version aufreißen bei nem kumpel von mir sin welche gekommen und der musste strafe zahlen die von microsoft merken das wenn zwei gleiche nummern im net sind und zack stehnse vor der tür is kein witz der musste 2000€ zahlen!

Flo

wahrscheinlich wollte er ne bereits registrierte version nochmal registrieren, ansonsten hätten die bullen hier viel zu tun, da es tw key gibt die mehrere tausend user benutzen

hm glaube dann wärich ziemlich gearscht...

kann mir auch kaum vorstellen das bullen zu privat leuden kommen...

hab über 120 filme ausm netz und so ca die hälfte an spielen schätzich und 4 betriebsysteme (98,ME,2000prof&XPprof)
das würde dann heissen das ich meine leben lang net mehr ausm knast komme?

Zurück
Oben