Windows Startmenü

Restless

New member
Hey weiss einer von euch Jungs wo ich einstellen kann dass mir im startmenü immer alles angezeigt wird und ich nicht erst immer auf diesen dummen pfeil klicken muss damit alles angezeigt wird das nervt nämlich tierisch.

Zudem hab ich ne frage zum cd brennen.in letzter zeit spinnt mein brenner nämlich irgendwie.ich brenn ne audio cd beim enlegen in den cd player wird sie allerdings nicht erkannt und beim recorder wird sie erkannt doch bei den tracks kommt kein sound.zudem kann ich die cd auch komplett neu bespielen obowhl sie schreibgeschützt ist:confused:
also das problem ist schon schwieriger

Zum Problem mit der Startleiste:

Start=>Einstellungen=>Taskleiste und Startmenü

Hier den Haken bei "Persönlich angepasste Menüs verwenden" entfernen.

Gruß

bei der cd-frage solltest mehr infos angeben.

welcher roling welcher brenner was gebrannt [wie neu] usw ...

Brenner: Sony CRX 100-E
Rohling 80 min. billig no name rohling :D
Wollte ne CD fürs auto brennen.Also hab wie gewohnt die MP3's bei winoncd runtergezogen.gebrannt fertig.und dann das: player erkennt die cd nicht im recorder wird abgespielt aber nichts zu hören aussser nem knacken.hab die cd noch mehrmals in winoncd abgeschlossen aber ging immer noch nicht die war schrott.
hab jetzt auf nen fujifilm 74 min.rohling gebrannt ging alles sofort.das komische ist mit den billigrohlingen klappt software brennen aber musik nicht:confused:

hey restless ,
probiere doch mal nero fuer dein prob, hatte auch immer schwierigkeiten mit winoncd kA wieso.
dennoch wuerde ich nicht beie progs parallel laufen lassen sondern immer nur eines alleine, da es vorkommen kann das sie sich ueberschneiden oder in die quere kommen ...

hoffe das hilft dir , bei mir hats gefunzt bin seitdem staendiger nero-anhaenger :))

Ist nunmal so. Es gibt einige CD-Player die können nur AudioCD lesen. Und son Qualitätsrohling kommt da schon eher an die QUali einer normalen CD dran, als so mancher Billigrohling. Ich benutze immer Memorex und Verbatims.

Also ich hab 3 progs parallel laufen.
Winoncd nero und clonecd je nach gebrauch benutz ich eins.
winoncd ist allerdings mein liebling weils am einfachsten und schnellsten geht.(version5)
ich glaub ich habs mal mit nero versucht und es ergabs sich genau das selbe problem mit einem billig rohling.habe dann die cd in winoncd abgeschlossen dann gings glaub ich.also denke ich dass es wohl am rohling in verbindung mit winoncd liegen wird da ich einen billig rohling so doch noch bespielen konnte allerdings setzt der cd player bei jedem kleinen huckel aus bei der cd.:mad:

ich muss mal gucken ob mirdas ganze auch bei ner guten cd mal passiert,also dass die cd nich gelesen wird.wenn nicht dann weiß ich ja bescheid.
thx für die antworten!!!:D

"Ich benutze immer Memorex und Verbatims"

laut tests (verschiende ezeitschriften) sind die beiden net grad überragende rohlinge, genauso wie die basf

am besten sind philips, sony und die tevion (gibts im aldi)

Kommt immer auf die Zeitschrift an. Durch meine Diagnosetools habe ich aber irgendwie immer 0 Fehler bei diesen Rohlingen. Muss aber jeder selber wissen, zumal es auch stark von der Brenner Rohlinge Kombo abhängt.

zeitschriften waren computerbild un pc welt glaub ich.
die ergebnisse waren nie unterschiedlich abweichend in großem masse.
meiner brennt mein teac am besten weil ich auch en teac brenner hab *g*.
aber die vom aldi kann ich wirklich empfehlen, da hat noch keiner gesagt die sind scheisse

Hat einer von euch Nero? Ja sicher....

Geht mal auf Rekorder/Medium-Informationen
Da klickt ihr dann mit GEDRÜCKTER Shift Taste auf aktualisieren.

Da wird euch genau gesagt, von welcher Firma eurer Rohling ist. Die "Billig-Heimer" sind nämlich häufig nur Ausschussware von den renommierten Firmen. Kann also sehr gut sein, dass ihr manchmal Hardcore-Hightec Rohlinge habt.

@ Restless: Hatte mit WinonCD 5 auch Probleme beim Brennen von Audio CDs. Fehler: No Disk
Seitdem ich wieder auf Nero umgestiegen bin gibts keine Probleme. Allerdings kann es tatsächlich Probleme geben, wenn mehrere Brennprogramme installiert sind. Nero und CloneCD laufen bei mir jedoch problemlos.
Mein Tipp: WinonCD deinstallieren und mit Nero brennen. Vielleicht klappts!

@semchen
also bei mir wird nix von der firma gesagt liegt wohl an der version

@hojutsu
ok ich werds mal probieren.....danke!:D

Zurück
Oben