windows media player problem

Chilly_C

New member
ich hab den neuesten media player...wenn ich mir auf nhl.com aber die streams anschauen will, laufen die wie ne slideshow ab...an der internetverbindung kanns nicht liegen weil ich DSL hab...was kann ich dagegen machen?

real-player ist ja auch ein anderes format!;)
und in der regel sind diese streams von real-player immer in schlechterer qualität!

mir gehts doch genauso mit der "slideshow"!;)

hm...aber auf nhl.com gibts einen teststream der läuft total flüssig...die anderen streams dann wieder nicht...

Original geschrieben von Chilly_C
hm...aber auf nhl.com gibts einen teststream der läuft total flüssig...die anderen streams dann wieder nicht...

und was sagt dir das?:D
das es wohl nicht am player, sondern an den (großen) streams liegt!?;)
test streams sind denke ich für die player gut "bekömmlich", damit auch alle mal testen können!

sind die teile live oder nur aufnahmen??

wenns nur aufnahmen sind muss der film sich ersma komplett runterladen und dann beime rneuten abspielen is alles flüssig

sind nur aufnahmen...hab auch gedacht dass es beim 2. abspielen flüssig sein wird...war aber nicht so

es kann aber nicht an der verbindungsgeschwindigkeit liegen da selbst die für 56k modems optimierten streams auf der seite nur rucklig laufen...

Original geschrieben von -KING-RAGE-
doch, liegt an der verbindung!
für die meißten gute streams ist dsl leider noch zu langsahm, leider!:rolleyes:

quatsch, grösste misst was ich heute gelesen habe :))))

Also es liegt vermutlich an dem steaming server da er uploaden muss und deine 768 Kbits langen dicke

Probier halt andere server, und es liegt nicht an deiner verbindung oder du lässt nebenher p2p mit fullspeed laufen ,dann könnte es tatsächlich der fall sein

Vielleicht hat deine Kiste einfach zu wenig Power?
Von wegen MHz... Oder die Grafikkarte hat Probleme. Versuch ma neuere, oder andere Treiber...

mfg, ich

nee...das kanns nicht sein...da der teststream ja ordentlich läuft...muss am media player selbst liegen

vielleicht die frames runtergestellt falls das geht? vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein

Zurück
Oben