winamp problem...

Der_Hasenmann

New member
nachdem Chr0mm*nn vor ein paar tagen das mmd3 skin hier empfohlen hatte (http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17102) und mich der tipp überzeugt hatte, habe ich jetzt ein umständliches problem mit diesem skin:

ich kann das playlist-fenster in keinem fall mehr öffnen; weder ein click auf den vorgesehenen button, noch der weg über das menue (nach rechtsklick) lassen das fenster mehr erscheinen.
in anderen skins erscheint das playlist-fenster jedoch ganz normal. auch nach dem löschen und neu aufspielen des "mmd3"-skins funktioniert es nach wie vor nicht mehr.... komisch?!?

irgendwelche lösungsvorschläge?

p.s.: ja, ich hätte es auch in das winamp-forum posten können, wer sich da aber einmal umschaut, der wird wissen warum ich davon abgesehen habe... ;)

A

Anzeige

Re: winamp problem...
mit winamp3 hatte ich seit jeher nur probleme

bin seit langem wieder bei winamp2, meine ganzen liebgewonnenen plugins laufen da, es ist flink, es spielt mp3s genau so gut ab, so what?!

-> ka, sorry

unter xp hat bei mir wap 3 auch net funktioniert bzw nur bedingt, benutze auch noch ne 2er version und damit geht alles.

kann dir also net helfen kann aber nur bekräftigen das die 2er besser is in sachen stabilität/zuverlässigkeit :)

A

Anzeige

Re: winamp problem...
Zurück
Oben