Willst du mit mir schlafen? /Ein Experiment..

Polynomstapler schrieb:
Wirst du etwa nicht dauern von Frauen belästigt, die ein Kind von dir wollen? :cool: :D

Mist, bisher habe ich mich eigentlich immer als Einzelfall betrachtet und mir was darauf eingebildet! :D
Aber wenn das bei euch auch so ist........

A

Anzeige

Re: Willst du mit mir schlafen? /Ein Experiment..
Almidon schrieb:
Nee, der Rest würde mit der versteckten Kamera rechnen. Denn wenn eine Frau das machen würde, wäre das ja noch ungewöhnlicher!
Oder glücklich verliebt und kein Interesse (soll ja auch vorkommen)

naja ich denk mal man muss es nur mit genug charm rüberbringen und dann vieleicht auch nicht unbedingt um 3uhr nachmittags sondern so ab 22 uhr denn da haben die meisten auch schon ein paar bier hinter sich von daher steigt die erfolgsquote auch überproportional. ;)

53 Gebräuntes Bodybuildingmodell, leicht maskuliner Einschlag, kantige Gesichtszüge, Anfang 30: "Hau ab!"

Haha da wurde es fast gefährlich! *G*

find ich recht amüsant
vor kurzer zeit war es bei uns in einer "jugend-sendung" (25-das magazin) und derjenige hat sogar ein buch darüber geschrieben.
er forderte frauen auf, indem er ihnen einen zettel mit der aufschrift "willst du mit mir schlafen?" gibt und dazu seine tel. nr.
von beobachtungen mit kamera haben manche sogar geschmunzelt und den zettel in der hosentasche verschwinden lassen :D

am besten wir führen so ein experiment im namen des forums aus, dann wissen wir ja wie die frauen reagieren
und immer mit der motivation, ... wir wollen doch das forum unterstützen, oder? ;)

A

Anzeige

Re: Willst du mit mir schlafen? /Ein Experiment..
Zurück
Oben