Willst du mit mir schlafen? /Ein Experiment..

A

Anzeige

Re: Willst du mit mir schlafen? /Ein Experiment..
Jetzt weiss ich auch, wie die Südländer das immer hinkriegen.. :D

Chance eine zu kriegen = 1 - Misserfolgsquote^n

n := Anzahl der Versuche

Wenn n gegen Unendlich geht, geht die Chance gegen 1, also 100%. :D

ist auf jeden fall leichter die sache so durchzuziehen wenn man ein ziel hat, hier eben die 100 versuche und man sich nicht sosehr darin verbeisst dass es jedes mal klappen muss =)

Erstaunlich, dass er immer noch ein paar Erfolge verzeichnen konnte. :eek:
Liegt wohl eher am ersten Teil der Anmache und wer weiß wie die Damen wirklich aussahen.

Restless schrieb:
Erstaunlich, dass er immer noch ein paar Erfolge verzeichnen konnte. :eek:
Liegt wohl eher am ersten Teil der Anmache und wer weiß wie die Damen wirklich aussahen.

Das ist ja das geile an diesem Experiment. Hatte immerhin glaub ich 5x Sex und nochmal so viele Damen waren zu einem Flirt bereit.

Wie sie wirklich aussahen, weiss wohl niemand. Der Autor hatte ja mit ein bisschen Vodka nachgeholfen... ;)

Polynomstapler schrieb:
Das ist ja das geile an diesem Experiment. Hatte immerhin glaub ich 5x Sex und nochmal so viele Damen waren zu einem Flirt bereit.

Wie sie wirklich aussahen, weiss wohl niemand. Der Autor hatte ja mit ein bisschen Vodka nachgeholfen... ;)

wenn ich mal wirklich verzweifelt bin weiß ich ja, mit welchem spruch ich auf der straße rumlaufen werde. ;)

ausserdem waren da auch viele im gehobenen alter dabei, die nehmen auf die alten tage eigentlich mit was sie kriegen können ... wenn der altersschnitt um die 25 wäre, dann würde die erfolgsquote wohl gegen null gehen ..zumindest bei dem typen da =P

bolletje.gif

bolletje.gif

Demetrius schrieb:
ausserdem waren da auch viele im gehobenen alter dabei, die nehmen auf die alten tage eigentlich mit was sie kriegen können ... wenn der altersschnitt um die 25 wäre, dann würde die erfolgsquote wohl gegen null gehen ..zumindest bei dem typen da =P

Aber der Journalist wird wohl auch nicht mehr der Jüngste gewesen sein.

Ich kann mir das auf jeden Fall gut vorstellen. Und den Mumm so etwas zu machen (vorausgesetzt es stimmt wirklich), ist schon beachtlich.
Habe mich zumindest köstlich amüsiert!

Und wer weiß, wenn man selbst mal in dem Alter ist, weiß man ja nun, wie man das anstellen soll, denn die Quote ist sehr gut! :D

naja wie gesagt, soviel mumm gehört da garnicht dazu, speziell wenn man als motivation das experiment im hinterkopf hat, und was soll schon gross passieren, es wird NEIN gesagt und man kann sich mal ein ding fangen wenn man keine guten reflexe hat =P fragt sich nur ob einem das die ganze mühe wert ist wenn man es nicht in dem rahmen eines solchen experimentes macht =)

son scheiss, kenne nur einen der das machen würde,
aber der würd ne trefferquote von höchstens 1% haben
und der sitzt im Bau :D

an alle die das "Experiment" ernst nehmen

:rolleyes:

naja 100 mal an einem tag wär schlimmer denk ich , weil wenn du alle 5 min ne abfuhr bekommst : - / *g*

BloodBang schrieb:
an alle die das "Experiment" ernst nehmen

:rolleyes:

ich glaub das ohne weiteres. wenn der typ halbwegs charme hat und passabel aussieht, warum nicht? es ist ja nicht so, dass es die mädels nicht wollen. ;)
interessant wär mal zu wissen, wie hoch die quote bei ner journalistin wär. :D

A

Anzeige

Re: Willst du mit mir schlafen? /Ein Experiment..
Zurück
Oben