Will so einen Body haben (Link im Text)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich bin mal wieder völlig im Gegensatz zu meinem Avatar ganz freundlich, wobei ich schon auch sagen muss, dass Justin Bieber echt kein sonderlich gutes Vorbild ist. Aber es kann mir ja auch völlig egal sein, wie du aussehen magst oder was dein Vorbild ist.

Er war früher nicht so wie er jetzt ist. Seine schlechten Freunde haben ihn beeinflusst, leider. Aber man erfährt meist viel zu spät wer seine schlechten Freunde sind.

Erstmal musst du mehr essen. Vermutlich deutlich über 3000kcal täglich. Aber gesund, kein Junk Food oder ähnliches. Dann nimmst du auch zu. ;)

Nie im Leben schaffe ich 3000 kcal am Tag. Spätestens bei 2000 kcal geht NIX mehr. Ab 2001 ist Kotzen die Folge. :) Ich esse NUR gesund. Keine Fertiggerichte, keine Süßigkeiten, keine Softdrinks, viele Früchte, viel Gemüse und wenig fettig.

Zweitens wäre eine etwas bessere Ausstattung gut.

Habe mir heute noch eine zweite Hantel mit 10 kg besorgt. Leider kann ich nicht mehr als 10 kg heben. Was is zB ne bessere Ausstattung ?

Drittens hör auf sowas wie #nohomo zu schreiben....

Ja ok, aber um kurz meinen Senf dazuzugeben (so wie du deinen dazu gegeben hast), den wsl. keinen interessiert, so wie du sagst... ich bin anti Schwule sorry...

Olaf bitte befreie uns vor soviel Ignoranz ! Du bist absolut nicht ernstzunehmend mit jeder neuen Antwort von dir dir wird das offensichtlicher ...

ich glaube auch, das du ein troll bist... um weitere sinnlose "diskussionen" zu vermeiden, schließe ich diesen thread. weitere aktivitäten von dir werde ich genau im auge behalten. genauso deine ausdrucksweise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben