will smith´s training

slystallone

New member
Hi Leute, ich war gestern in Bad Boys 2 und war von der Form von Will Smith echt überrascht. Ich trainiere seit 3 Jahren echt hart und der Typ baut in 12 Monaten mehr auf als ich in 3. Nun von den Genen mal abgesehen, denn er war früher auch nur ein dünnes Hemd, wollte ich euch fragen, ob jemand eine Ahnung hat wie er trainiert hat oder ob ihr sogar einen Trainingsplan von ihm habt.
Vielen Dank

A

Anzeige

Re: will smith´s training
Hallo slystallone,

schau mal hier:
auf den .
Warum er so aussieht lass ich jetzt mal offen. Bedenke aber: Personaltrainer, Koch, ...
Was ich eigentlich schreiben wollte: Wenn du jetzt nach seinem Plan trainierst heißt das nicht, dass du so wie er aufbauen wirst. Wäre es so, würde ich nach Colemans Plan trainieren :)
Poste mal deinen Plan und schreib was zu deiner Ernährung und Regeneration, vielleicht lässt sich da ein Mangel feststellen und damit ist dir sicherlich mehr geholfen.

Will war auch schon bei Independence Day recht gut beinander, für Ali hat er nochmal gründlich was zugelegt, er ist also auch schon seit etlichen Jahren pumpen, also so, dass er vom Body des Prince of Bell Air zu dem in Bad Boys II in nur 12 Monaten gekommen ist isses nun auch ned.

Darüber hinaus darfste auch nicht vergessen, er ist ein Star, er bekommt die besten Trainier, die besten Ernährungsberater, die besten Köche... und wenns nötig is auch einen sehr kompetenten Arzt für weist schon was ;) - wobei ich ihm das eigentlich garnicht mal unterstellen möchte, weil die Sprünge, wie gesagt, in meinen Augen jetzt nicht wirklich sooo groß und schnell waren.

Nach seinen eigenen Aussagen zur Rolle "Ali" im Interview mit MTV ( zu Bad Boys hab'ch nix gelesen):

"During a New York City press junket earlier this month to promote his upcoming film, "The Legend Of Bagger Vance," Smith talked excitedly about how he's been getting in shape, and in character, for "Ali."

"I'm not doing anything with music," Smith said. "I'm not doing anything but training.

I train three hours in the morning, and I train three hours in the evening. Then, in between, I'm doing dialect work, and I'm working with Michael Mann. I'm becoming Muhammad Ali. That's all I do."

Aside from training, Smith has also bulked up in order to more closely duplicate Ali's heavyweight physique.

"At this point, I'm about 217 pounds," he said, "and that's a good 20 pounds heavier than I've ever been. In 'Independence Day,' I was only 195, so I'm bigger than I've ever been. I'm stronger than I've ever been, and I'm ready to take a real fight."

As part of the training, the actor/rapper has even gone toe-to-toe in the ring with Sugar Ray Leonard, but admitted that despite his competitiveness, he wasn't able to land a glove on the former middleweight champion."

Quelle: http://www.mtv.com/news/articles/1434243/20001019/smith_will.jhtml?paid=1161

Gruss Multo

PS: Nur eins: Er ist Afro-Amerikaner!
Das sagt alles!!!

:confused:

Gene sind bestimmt gut-wie bei allen schwarzen Leuten.
Jahrelanges Training als Grundlage+Personaltrainer+Ernährungsberatung.
Evtl. auch Aifbaupräparate ,um schnell in Form zu kommen,dies ist aber natürlich nur rein spekulativ.

Mfg Del Piero

Ja ja die Afro amerikaner sind klar im vorteil, dies wird auch der Grund sein, wieso bis jetzt alle Mister Olympias Afro Amerikaner waren:

Larry Scott: (weiss)
Sergio Olivia: (schwarz)
Arnold Schwarzenegger (trotz dem Namen weiss)
Franco Columbo: (weiss)
Frank Zane: (weiss)
Chris Dickerson: (schwarz)
Samir Bannout: (weiss)
lee Haney: (schwarz)
Dorian Yates: (weiss)
Ronny Coleman: (schwarz)

weiss: 6
schwarz: 4

Wie wir sehen, überwiegen ganz klar die Afro Amerikaner.

Hört also auf zu trainieren es hat eh keinen sinn, die Afro Amerikaner sind uns weit voraus:D

Original geschrieben von SkillPhill

Hört also auf zu trainieren es hat eh keinen sinn, die Afro Amerikaner sind uns weit voraus:D

Verdammt ich habs gewusst:D

Also so heavy sah Will in Badboy II auch nicht aus. Sicher schon ganz sportlich und man sieht das er trainiert, aber bei den Polizisten und im Gefängnis (der Typ mit dem orangen Anzug der von Burnet vollgequatscht wird) gabs schon ganz schöne Tiere;)

Find das viel faszinierender, wie Toby Maguire das geschafft hat bei Spiderman. Vorher Hemd schlechthin, dann recht gute Muskelmasse. Hab erst gedacht, dass die ihn mit Filmbearbeitung einfach muskulöser gemacht haben, aber war wohl alles echt. Inzwischen isser ja glaub ich wieder recht dürr.

Das ist was was ich auch nich versteh! Wieso verlieren manche FIlmstars ihre geile Form nach dem Dreh wieder. Ich würde doch an der ihrer Stelle versuchen das unbedingt zu halten!

Ich denke weil ihre "geile Form" meist nicht so gut ist wie du vermutest, bzw. der Film seinen Teil dazu tut;)

@skill phil
super posting!
endlich mal einer,dem auffällt das wir "weissen" die besseren gene haben :cool:

Die verlieren die Muskelmasse nach den Filmen wieder, weil das alles für sie nur unnötige Qual war! Die machen das nich für sich, sondern für den Film!!!

wenn dieser toby von spidereman in echt vor euch stehen würde und dies in seiner topform, dann würdet ihr euch den A"*ç% ablachen, was das für ein würstchen ist und warum der einen Superhelden spielen kann.

Ben aflek hat auch daredevil gespielt und ist ein untrainiertes hemd.

Und diese aufnahme vor dem spiegel mit tobi... da könnten sie fast jeden hinstellen, der nicht gerade fett ist und er würde mit allen retuschen und filmtricks genau so aussehen.

Tobis körper in spiderman war genau so echt, wie die dinosaurier in Jourassic Park

Hab mal gelesen er hat fast n Jahr trainiert für den Film. Klar isser da kein Monster, aber passt wenn man bedenkt was das wirklich für nen Hemd ist. Dann mal nen Foto 6 Monate nach Spiderman gesehen, oben dürr und nen Ranzen, einfach nicht abtrainiert der Depp...

Ich hab neulich gelesen das Tobey für den Film ,,Spiderman" 25 Pfund an Muskelmasse antrainiert hat und das er jetzt wieder so ein Hemd ist hat mit seinen neuen Film ,,Sea Biscuit" zu tun, weil er da doch ein Pferdejokie ist und die alle so dürr sind also hat er sich die ganzen Muskeln nur abtrainiert um in den Film autentisch rüber zukommen.

glaubt nicht alles was ihr gelesen habt.

Das ist doch einfach schwachsinn.

Wieso um alles in der welt, sollten die filmstars, die nun wirklich keine zeit haben um sich um die wichtigen faktoren des trainings zu kümmern alle immer viel schneller und besser aufbauen als normale sportler wie wir es sind?

Solche märchen können sie den nicht trainierenden erzählen, dass die grosse augen machen und noch ein fanshirt mehr kaufen.

Aber ich glaube nicht mehr an den schnellen muskelaufbau, seit ich mich mit dem thema auseinandergesetzt habe.

Denn den schnellen muskelaufbau gibt es nicht da kann man noch so tausend wundertrainer und ernährungsberater haben:

es geht nicht!!!!!

Und wer immer noch an die wundermittel glaubt, die einem wachsen lassen, ohne dass man sich den arsch abschuftet, die tun mir leid.

A

Anzeige

Re: will smith´s training
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben