will ne massephase starten

A

Anzeige

Re: will ne massephase starten
nicht ganz wenig sätze pro muskelgruppe(also wieviele weiss ich ja nicht genau, das is ja die frage)? und der wiederholungsbereich muss bei 6-8 liegen das weiss ich wohl....

Warum zum Geier solltest du inner massephase weniger Sätze machen?
Schwachsinn...

Es gibt kein Masse bzw. Definitionstraining!!!

WH-Bereich zwischen 8-12

Den Wiederholungsbereich wählt ja jeder anders,die einen nehmen 6-10,die anderen 8-12.
Je nach Geschmack+Erfahrung,die man so macht.
Aber Masseplan gibt es nicht,da hat Tenshi vollkommen recht.
Masse=Futtern;)
Defi=Hungern:D

Mfg Del Piero;)

Sorry aber solche Fragen haben nichts bei Trainingsplänen zu suchen und gehören eindeutig in den Einsteigerbereich .
Zu den letzten Äußerungen von Tenshi und Del Piero gibts nicht mehr hinzuzufügen.

Original geschrieben von Del Piero

Masse=Futtern;)

Na ja dann fehlt hier aber auch noch eine genauere Erläuterung zu. Aber ich erspare mir das weil wir alle den Sinn und Zweck von Del Pieros Aussage verstanden haben..... nur Lion nicht. :D ;)

@ Comeback

Wie war das mit der Nadel im Heuhaufen ? :D

Ja ja ich weiß,
es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere ! :D ;)

LG Lion

Du Spammer

@NO LIMIT DAVID

Wenn du an Kraft und Masse interessiert bist, dann versuche doch mal den 5x5-Ansatz.

Bei Fragen, wende dich ruhig an mich, entweder per PN oder im 5x5-Thread.

Eisenfresser

anaboles tr

klaus arndts "anaboles tr" wäre auch eine option; dazu sollte man aber das gleichnamige buch haben - und eine weile schon tr haben (1-2 jahre); es funktioniert etwa so:

- dauer 4 wochen
- 3er split
- nur ausgewählte übungen, va sehr schwere grundübungen, keine isos
- pro te nur 3 übungen
- reps: aufwärmen mit 15,12; dann arbeitssätze: 6-8-10
- progresssive makrostruktur: jede woche wird gewicht zusätzlich aufgelegt usw...

ernährung: reichlich...
regeneration: reichlich
bauchtr: null

ich habs noch nicht tr, werde es aber auch - irgenwann- mal ausprobieren (nachdem ich micgh durch md genug "abgehärtet" habe)

gruss

A

Anzeige

Re: will ne massephase starten
Zurück
Oben