Will mich vorstellen

A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
...ich wiederhol mich mal wieder:"Neid ist wohl die staerkste Form der Anerkennung" (kein blassen von wem der ist)
 
tja die frage "ob das ein Fake ist?" hat sich ja wohl nun erübrigt..
aber wenn ich ich mir die ersten posts anschaue kann ich mir das alchen nicht verkneifen, und wo er dann von neurodermites spricht ist ja wohl der oberhammemer:D
aber mir glaubt ja keiner:rolleyes:
 
Sachma Nash, hat irgendjemand die Null gewählt das du dich einhängst? :confused:
 
ja sag a mal ... was geht denn mit euch allen ab.. machts ihr alle testokur??;)

find dass wir uns hier ned alle so angiften müssen - bringt doch keinem von uns was oder?
das einzig sinnvolle ist doch nachwievor auf den threatersteller zu warten - wenn dieser sich überhaupt nicht mehr meldet ist das wohl als fake abzustempeln.

keep on smilin:)
 
jede Menge Küchenprofis hier!?! - geht doch zurück ins Plana-Land!

@schwarzenegger
meld dich neu an - war sowieso ein komischer name:)
 
@Memphis ich mich einhänge?
das verstehe ich nicht ganz
die null steht für super senio member;)
bin seit anfang an dabei
 
Wow nicht schlecht!!! Könntest Du mir mal Dein Trainingsplan geben; trainiere nämlich zuhause und hab ehrlich gesagt nicht sehr viel Ahnung. Möchte dann gern mal sehen wie man so vieeeeel Masse bekommt, meine Oberarme finde ich lassen nämlich zu wünschen übrig (34,5cm). OK als Rechtfertigung könnte ich sagen ich bin nur 170cm groß, aber was soll's, auf jedenfall gebührt Die mein VOLLER RESPEKT.
 
Warum bitte schön ist es jetzt geklärt das das ein Fake ist???
Nur weil er sich nicht mehr meldet?
Schon mal daran gedacht das ihr ihn rausgeekelt habt!!!???
Ich denke,er ist ein Erwachsener Mann und hat besseres zu tun als hier irgendwelchen Kindern zu beweisen das er es ist auf den Fotos!!!
 
@bonebreaker

da geb ich dir ausnahmslos recht.....
manchmal frag ich mich ob ein Grossteil der Jungs hier,schonmal ein Fitness-Studio von innen gesehen hat.......


Vincent


P.S. Muhahaaa...der richtige Mann fuer die richtige Antwort
 
So sehe ich das auch.

Ich würde mich wenn ich Schwarzenegger wäre, auch nicht mehr melden

"Der laute Dumme unterliegt dem leisen Klugen, denn der Kluge ist im Recht, sagt es nur keinem, der Dumme ist im Unrecht und sagt es allen"

Ich finde, das charakterisiert so ziemlich viele Stänkerer hier. :)
 
ziehmlich harte Worte "dukasmor", doch wenn Du recht hast (ich neige auch leicht zu Deiner Meinung), dann stehe ich voll hinter Deiner Meinung!!!!




___________
WWJD
 
Kein Grund, mich in Anführungszeichen zu schreiben, so bedeutend bin ich nun auch nicht :D

Aber tut mir leid, anhand einer Küche und einer Hautkrankheit festellen zu wollen, dass das hier ein Fake ist, ist dermaßen lächerlich.

Wenns danach geht, wären wohl 90% aller Leute fakes.
Aber da ich darin nicht glaube, gilt für mich nach wie vor die Unschuldsannahme, demnach ist derjenige erst schuldig, wenn ihm bewiesen wurde, dass er es nicht ist und nicht umgekehrt.

So wies hier zugeht, kommt man sich manchmal vor wie im Mittelalter.

Wählt doch gleich euren Großinquisitor.
 
es ist einfach nur zum weinen *schnief*
:(
einige leute lernen es halt nie....
 
A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Zurück
Oben