Will Masse aufbauen und kein oder sehr wenig fett was ratet uhr mir an Kalorien`?

Also fahre 3 mal die woche fahrrad 45min. 130 Puls.
Jetzt will ich mal wieder bisschen masse aufbauen was ratet ihr mir soll ich an KH, EI, Fette zu mir nehmen? Wie gesagt will net viel fett aufbauen deshalb vielleicht nur 15% Fett in meinem Plan und der recht KH,Ei
was meint ihr vielen Dank!

A

Anzeige

Re: Will Masse aufbauen und kein oder sehr wenig fett was ratet uhr mir an Kalorien`?
Hallo imported_Hagbard,

schau mal hier:
was ihr .
so wird das nichts.wir können dir nicht helfen ohne angaben von gewicht,alter,fettanteil,undundund...
außerdem kannste das auch selber machen.such dir ein berechner ausm net und gib deine daten ein.
nutze die suchfunktion,da stehen viele links dazu...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

ok dann fangen wir mal an ich bin 19 Jahre wiege 84 KG habe 11.4% Körperfett und bin 1.78m gross. Und möchte jetzt noch mehr Masse aufbauen aber halt das Fett erst mal halten. Daher wollte ich mal paar tips hören wieviel Kalorien ihr mir empfehlt?

[Dieser Beitrag wurde von Hagbard am 28.07.2001 editiert.]

machst du Bbing oder Trainirst du auch dein oberkörper ?????

------------------
immer cool bleiben

Das verstehe ich auch nicht so ganz.
confused.gif
Du willst Masse aufbauen und Fett halten? Man müsste erstmal wissen, was du für ein Körpertyp bist (ektomorph,mesomorph,endomorph). Danach kann man dir auch raten in welchem Verhältnis du KH,Eiweiß und Fett zu dir nehmen solltest.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Natürlich will ich das Fett nicht halten sondern noch verlieren aber beim Masse aufbau wird das wohl nicht so ganz klappen das ich Masse aufbaue und noch Fett verliere?
Ich bin eher ein Mesomorpher Typ.

DAnn würde ich vorschlagen, dass du folgendes mal ausprobierst:

MAHLZEIT

1 KH:++ E:++ F:0

2 KH:+ E:++ F:0

3 KH:0/+ E:+ F:-

4 KH:++ E:++ F:0

5 KH:0 E:+(+) F:0

Probier es einfach mal aus. Bei mir hat es geholfen und ich bin auch mesomorph. Berichte dann mal bitte deine Erfolge.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

A

Anzeige

Re: Will Masse aufbauen und kein oder sehr wenig fett was ratet uhr mir an Kalorien`?
Hallo B@dBoy,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben