Will mal eine GK-Plan machen

Lucky_Boy12

New member
Ja wie in der Überschrift schon steht, will ich ab nächste Woche mal einen GK-Plan durchziehen.
Werde immer Montag, Mittwoch und Freitag Trainieren.
Habe jetzt fur jeden Tag einen eigenen Plan erstellt:

4x Kniebeugen
2x Klimmziehen
2x Machinenrudern
2x Cabble Cross
2x Negativ KH. B.
2x Seitheben
3x Lh-Curls
3x Trizepsdrücken
3x Crunches

Trainingsplan 2
4x Beinpresse
2x LH-Rudern
2x Latziehen
2x Cabble Cross
2x KH Schrägbank
2x Aufracht Rudern
3x KH-Curls
3x Kh Frenchpress
3x Beinheben

Trainingsplan 3
4x Kreuzheben
2x Butterfly Rev.
2x Enges Latziehen
2x Butterfly
2x LH Bankdrücken
2x Seitheben M.
3x Cabble Curls
3x Dips
3x Crunches

Die will ich jetzt 8 Wochen während meiner CratinKur machen.
Was sagt ihr dazu ? Bin mir nicht sicher ob die Aufteilung der Übungen in Ordnung geht.
Schon mal danke im Vorraus.

A

Anzeige

Re: Will mal eine GK-Plan machen
Alle drei Pläne werden auf jeden Fall den Rahmen von 60 - 75 Minuten Trainingszeit sprengen. Kommt natürlich drauf an, wie viele Wiederholungen Du machst und ob Du bei jeder Übung mit Gewichten arbeitest, die sich bei Dir im MaxKraft-Bereich bewegen. Persönlich würde ich bei diesem Training ins Übertraining kommen...

nein muss nicht sein wenn er zügig trainiert wie es sein sollte kommt er in einer Stunde locker hin ich habe auch schon über 20 Sätze in 45 Minuten durchgezogen.Schlaucht zwar ungemein aber der Pump ist sehr geil :)

Ob er ins Übertraining kommt hängt von seiner Veranlagung;Ernährung und Erholung ab.Wenn alles ok ist seh ich kein Problem.

mit pippi intensität ist alles machbar ;)
kniebeugen beinpressen kreuzheben runter auf 2sätze dann ist der plan vl machbar ;)

Leute die einen GK Plan benutzen stehen für gewöhlich noch ganz am Anfang und da ist die Intensität wohl nicht sehr hoch aber das weisst du doch bestimmt ick ;) :D

wenn du soviele verschieden übungen machen möchtest, wirst du wahrscheinlich mit einem 3er split glücklicher.
Mein Vorschlag wäre zwei GK-TPs (A und B) alle zwei Tage im Wechsel zu absolvieren, bestehend aus den Übungen Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken(flach und schräg), Military Press, Klimmzüge und vorgebeugtes Rudern. Bei bedarf noch french press und sz-curls, muss aber bei einem gk mit entsprechender trainingsfrequenz echt nicht sein.
Konnte recht gute Fortschritte damit verzeichnen. Wichtig ist, dass du mv aus dem spiel lässt, sonst bist du wahrscheinlich zeimlich schnell im übertraining.

Danke erst mal für die Antworten. Werde Morgen ja mit dem Training Anfangen, allerdings habe ich mir jetzt doch lieber einen Plan erstellt. Werde dann Morgen mal nen kleine Bericht schreiben wie lange ich für diesen Plan
2x Kniebeugen
2x Kreuzheben
1x Wadenheben
2x Lh-Rudern
1x Klimmziehen
2x CabbleCross
2x LH Schrägbank
2x Beinheben
1x Butterfly Rev.
2x Seitheben
2x Kh-Curls
2x Scottcurls
2x LH Frenchpress
2x Trizepsdrücken
2x Handgelenkcurls
gebraucht habe.
Sind jetzt so meine Lieblingübungen drin. Also ich kann von mir sagen das ich eigentlich besser auf ein etwas höheres Volumen anspreche. Denke nicht das ich ins Übertraining kommen werde. Zum einen sind es ja nur 8Wochen wie ich nach dem Plan trainiere und zum anderen nehme ich zusätzlich Noch Crea und Glutamin.

Von nem Split habe ich im moment echt die Nase voll :D
Hab jetzt 2 Jahre lang immer von 2er auf 3er und zurück gewechselt, das ich echt mal was anderes Brauche.

A

Anzeige

Re: Will mal eine GK-Plan machen
Zurück
Oben