Will enldich dickerere Arme

Mazinga

New member
Ich ernähre mich ungesund, und trainiere, gelegentlich 4 mal die Woche, aber ich sehe leute die duetlich weniger Trainieren und trotzdem krasserere Oberamre haben. Verzichte auf irgendwelche chemischen Präparate. Wie trainiert man richtig auf masse, das es gut ausssieht

Original geschrieben von Mazinga
Ich ernähre mich ungesund, und trainiere, gelegentlich 4 mal die Woche, aber ich sehe leute die duetlich weniger Trainieren und trotzdem krasserere Oberamre haben. Verzichte auf irgendwelche chemischen Präparate. Wie trainiert man richtig auf masse, das es gut ausssieht
Erster Fehler: Falsche Ernährung
Zweiter Fehler: Du trainierst gelegentlich! 3 mal die Woche würde reichen aber dafür jede Woche und immer mit voll Power!!
Entweder du machst es richtig oder du lässt es lieber gleich bleiben!!So wie bis jetzt wirst du 100% keine Masse aufbauen!
Also wenn du mehr Masse willst musst du viel und eiweisreich (2g pro Kg Körpergewicht) essen. Und noch dazu hart Trainieren.
Wenn du das mal ein Halbes ja diszipliniert durchziehst dann wird man sicher Erfolge sehen.
Und noch was es ist garnicht so wichtig, dass du so viel Trainierst
3 mal die Woche eine Stunde reichen völlig aus!!
Viel Trainieren >wenig Muskeln

ich muss ares mal recht geben
viel und eiweißreich essen und nicht "gelegentlich" sondern regelmäßig trainieren gehen und dann nicht einfach nur so sondern dann richtig gas geben am besten bis Muskelversagen trainieren, dann wird das auch was mit deinen Oberarmen und mit dem ganzen Rest.

Viel Glück
Endo_Maggo

@ares
:D

@Mazinga
Trainierst du nur Arme 4 mal die Woche oder den ganzen Körper?
Hast du dich ausreichend informiert wie das mit dem Masse aufbaun geht?

@ Endo Bin dabei!! Fang grade ne Massephase mit 4500 Kcal an die wird schon einige Kilos bringen;)

Zurück
Oben