Wieviele Sätze und Wiederholungen sind gut für Brust Training

A

Anzeige

Re: Wieviele Sätze und Wiederholungen sind gut für Brust Training
hmmmmm......das kann man nicht verallgemeinern wie viele sätze gut sind. jeder trainiert anders bzw. hat einen andere philosophie..... wichtig ist vielmehr das man nicht einseitig trainiert. beispiel, es gibt viele leute die sagen sie machen 10- 12 sätze brust. aber nur bankdrücken. und was ist mit den anderen brustmuskelpartien?
gruß

@Fabian
Im allgemeinen gilt wie auch bei den anderen (außer Oberschenkel) Muskeln beim Masseaufbau, 6-12 Wdh. Sätze machen die einen 2 die andern 4 (wie ich). Musst du selbst wissen. Also was genaues gibt es nicht. Nur ungefähre Richtwerte.

@ironlady
Herrzlich Willkommen!

Gruß Fujiama

LH-Bankdrücken:
Lege auf die LH so viel Gewicht auf, daß du mit dem ersten Satz 12 WH schaffst.
Beim 2. Satz gibts du etwas Gewicht dazu, daß du 10 HW schaffst, beim 3. Satz 8 WH.
KH-Bankdrücken:
Am Schluss solltest du mit 2 schweren KH bis zum absoluten Muskelversagen (also bis absolut nix mehr geht) trainieren. Mit KH deswegen, weil es mit LH alleine zu Hause zu gefährlich wäre.

@bogy
ich würde es genau anders herum empfehlen,
und zwar
2 sätze aufwärmen mit sehr geringen oder keinem gewicht(kommt aufs gewicht der stange an!)20wdh.
2sätze maximalgewicht ca. 6wdh(trainingspartner wäre net schlecht)
so und ab jetz immer mit dem gewicht runter
so das du 8wdh. schaffst und dann wieder runter bis du 10wdh. schaffst und zu guter letzt so viel gewicht das du 12wdh. schaffst und dann hast du einen übelsten pump in deiner brust!!!

gruss
torti

hi
meine brust hinkt etwas zurück und würd gern alle 4 tage mei brust trainieren. einmal die woche geht bei mir nicht.und wenn jemand antwortet, dann bitte keine anderen fragen zu mir stellen, sondern bitte gleich antworten:wie viele sätze soll ich da machen, wenn ich alle 4 tage brust trainiere. was ich da von mir sagen kann, ist weniger als 9 und mehr als 4 sätze. brauch echt hilfe!

da einmal die woche bei bei mir nicht funkt, würde ich gern alle 4 tage meine brust trainieren. wie viele sätze sollte ich da machen? aber bitte antwortet direkt auf die frage und fragt nicht warum ich nicht einmal die woche die brust trainieren möchte/kann. nur zur info, ich trainiere intensiv.

freu mich auf eure antworten!

würd gern alle 4 tage mei brust trainieren, einmal die woche funkt nicht bei mir, könnt ihr mir sagen wie viele sätze ich da machen soll? und bitte fragt nicht drum herum, warum einmal die woche bei mir net geht und so, sagt bitte einfach ne kurze antwort.

gruß,Unregistriert

upps!!!!!!
ich hab en dreierpost gemacht! was ich geschrieben hab, stand als net da, da hab ichs halt 3 mal geschrieben ::eek:ops! jetzt da das geklährt ist, könnte mal einer antworten.:roll:, :prost:

A

Anzeige

Re: Wieviele Sätze und Wiederholungen sind gut für Brust Training
Zurück
Oben