Wieviele Mahlzeiten denn nun???

Gonzalez

Banned
Hi Leude!
Ich habe eine Frage:
Ich (Ekto) sollte ja am Tag so ca. 6 Mahlzeiten essen. Aber was sind das denn für Mahlzeiten??? Wenn man mal in solchen Fachzeitschriften reinguckt, wo Ernährungspläne sind, sind das immer voll die Baby-Portionen: 120g Putenbrust, 1 Tomate, 1/2 Zwiebel... etc. Wenn ich was esse, dann ist das immer MINDESTENS das DOPPELTE, wenn nicht sogar das DREIFACHE von den, was da drin steht. Ich will ja schließlich Muskelmasse aufbauen, aber wenn ich jetzt 6 mal am Tag solche Riesen-Portionen esse, dann werde ich ja dick! Das will ich nicht! Reicht es da nicht, wenn ich ich nur Frühstück, Mittag und Abendessen esse? Und zusätzlich noch 2x einen Eiweiß-Shake? Und mal zwischen durch ne Kleinigkeit. Süssigkeiten und sowas esse ich sowieso nicht und auch keine Cola oder so...
Brauche wirklich euren Rat!
Schon mal vielen Dank im Vorraus!

THX

...................................

also du als ekto wirst bestimmt nicht dick

ich meso
esse 5-6 mal am tag
3 große und kleine portionen
werde nicht merklich dick
bissel ansatz is schon da aber das gehört eben bei der massephase dazu

Also ich esse zwischen 6 - 8 mahlzeiten und manchmal wenn ich merke es reicht nicht noachmal etwas kleines danach hinter her.
Ich versuche immer bei jeder mahlzeit ausreichend protein und KH zu mir zu nehmen.

Gruß
Thunder

ich probiere auch 6mahlzeiten über den tag zu mir zunehmen.ist manchmal nicht ganz so leicht,ersetzte manchmal mahlzeit durch shake und was zum trinken bekommen ich immer runter.und wie kulugrass schon gemeint hat so schnell wirst du nicht fett u. wenn dann merkst du es ja u. man kann es ja auch wieder abtrainieren.und masse ist doch am anfang das hauptziel,oder???probiere ausgewogen zu essen,wirst schon den besten weg finden.

Zurück
Oben