wieviele grosse Lieben gibt es?

dann schwing die hanteln, macht frei und glücklich.

also wenn es nur 1 große liebe im leben gibt, wieso verlieben sich dann so viele menschen unsterblich in jemanden, wenn sie jung waren, und heiraten irgendwann doch jemanden anderen, den sie auch ohne ende lieben?

ZUERST merkst du sie
gar nicht als DIE GROßE LIEBE, aber du kriegst es mit,
wenn du -egal was passiert- nicht loslassen kannst,
endlos verzeihen und nie mehr so bedingungslos
sein kannst wie mit der einen Frau.

true, true... :(

so wie du schreibst, könnte man eher meinen deine gefühle seien abhängig von dieser dame.

sowas kann oft enstehen, wenn ein ungleichgewicht vorhanden ist, also wenn du sie über alles liebst, und sie in dir zb nur eine nette erfahrung sieht.

würdest du dir wünschen nicht in sie verliebt zu sein?

Alles eine Frage der Einstellung! Mit Einstellung kannst du soviel erreichen. Ich dachte zB ich hätte sie gefunden, sie aber mich nicht, naja und mit dem richtigem Sport und Einstellung ist sie in meinen Augen heute die größte Lauchfrau die es überhaupt nur gibt. Angenommen es wäre alles glatt gelaufen wär ich mit der wahrscheinlich in 40 Jahren noch zsuammen weil die echt genial ist, aber das nicht klappt, ist sie einfach nur scheisse. Siehst du, eine Frage der Einstellung ;)

@memphis

schön dass du dir so sachen einbilden/einreden kannst.

machen die frauen genauso ;)

Das ist auch verdammt notwendig sich das einzureden. Aber nicht das du mich falsch verstehst: du sollst dir nicht einreden das du verliebt bist, sondern du sollst dir einreden das du nicht verlebt bist wenn du unglücklich verliebt bist ;)

wenn du so stark drauf fixiert bist "keine zeit zu verlieren"
und schnell für eine neue bereit sein willst, dann ist die
methode ok.

In dem Moment wo ne Liebe unglücklich ist, kann es nie die große gewesen sein. DAS macht ja Liebe aus, beide sind glücklich über beide Ohren miteinander.

@Hantelmann

Hört sich für mich nicht nach Liebe sondern nach ein bißchen zu wenig Ego und Stolz deinerseits an.
Kopf Hoch! Du findest was besseres!

docker, glaubst du dass es wirklich auch nur eine wahrhaftig große liebe gibt, wo man selbst man nicht kurz zweifelt, ob die gefühle wirklich gegenseitig gleich stark sind?

ich denke das ist überall so, nur wenn es dauerhaft so ist, dann kann es net die große liebe sein. zumindest keine beidseitige.

Original geschrieben von Justin 19
würdest du dir wünschen nicht in sie verliebt zu sein?

Ja, weil dann mein Kopf endlich frei wäre und die ganzen schlimmen Träume und miesen Momente der Erinnerungen vorbei wären usw.

Und nein, weil ich genau diesen Typ Frau brauche um zufrieden zu sein. Daher ist diese "alte Liebe" nen gutes Mittel, neue Bekanntschaften einzuschätzen. Spür ich während einer neuen
Bekanntschaft weiterhin Sehnsucht nach meiner Ex und fehlt mir
so manches Wichtiges was ich bei meiner Ex fand, dann ist die neue Frau nix für mich. Die Einschätzung mach ich selbstverständlich nicht nach der "ersten Nacht."

Ey hallo Hantelmann?, Gehts noch?

Du stehst echt da und checkst ab was hat die Neue nicht, was meine EX hatte? Sind wir hier aufm Basar oder was?
Nö, die macht nicht dis und dis und dis, möcht ich wieder abgeben, bringts nicht die gute.
Entscheidend ist doch das Du sie liebst und mit ihr glücklich wirst und nicht das sie größtmöglichst mit deiner Ex übereinstimmt.

@ Justin
doch ich glaube dran. Wenn man anfängt zu zweifeln ist schon irgendwas verdammt faul finde ich.

@Hantel

Soooo toll kanns nicht gewesen sein:
Quote:
"die ganzen schlimmen Träume und miesen Momente der Erinnerungen"

P.S. ich weiß genau was Du meinst, aber irgendeiner muß dir ja mal in den Arsch treten! :D

Basar? :) ne, ich will nicht, daß sie genauso aussieht, spricht, denkt etc; ich will, daß ich unterschwellig dasselbe innerliche zufriedene Gefühl habe.
War aber noch nicht wieder so. Seit 2 Jahren und ca. 10 Frauen.
F*CK! :(

@ Hantelmann

Es gibt wohl kein besseres "Doping" als solche Gefühle zu haben...;)

war zumindest bei mir so...mich hat es letztens auch erwischt
prost.gif
, und musste dann den ganzen Frust beim trainieren ablassen.

Jetzt bin ich eigentlich ganz dankbar, jetzt habe ich wenigstens beim Bankdrücken die 80 Kg geknackt...
party.gif

Zurück
Oben