Hey Leute Ich bin neu hier im Forum und trainiere erst seit knapp 4 monaten mit gewichten. Davor nur mit dem Körpergewicht ca. ein Jahr. Ich wollte mal fragen auf wieviel % ihr meinen KFA schätzt. So um die 12-13%? Und wie sollte ich mich ernähren. Ich hätte gern ein sixpack für den Sommer will aber auch nicht abgemagert aussehen.Ist das möglich oder sollte ich mal ein Jahr masse zulegen und dann definieren?
Momentane Ernährung:
Morgens: 30g Whey 5g Creatin/ 5 Esslöffel Haferflocken mit ca. einem Esslöffel Cranberrys und einem Löffel Kokus.
Zwischenmahlzeit: Putenschinken mit Hüttenkäse
Mittags: Salat mit Putenstreifen/thunfisch oder rührei mit schinken und gemüse.. etc.
1-2h Vor dem Training: Yoghurt mit Früchten (Banane, Erdbeeren...)
Abendessen/nach dem Training: 30g Whey/ 3 Eiweiß ein Dotter mit Putenschinken und einer Scheibe Käse/Mozzarella.
Ca. 2000kcal
178cm 73kg
Danke. MfG Achim
Momentane Ernährung:
Morgens: 30g Whey 5g Creatin/ 5 Esslöffel Haferflocken mit ca. einem Esslöffel Cranberrys und einem Löffel Kokus.
Zwischenmahlzeit: Putenschinken mit Hüttenkäse
Mittags: Salat mit Putenstreifen/thunfisch oder rührei mit schinken und gemüse.. etc.
1-2h Vor dem Training: Yoghurt mit Früchten (Banane, Erdbeeren...)
Abendessen/nach dem Training: 30g Whey/ 3 Eiweiß ein Dotter mit Putenschinken und einer Scheibe Käse/Mozzarella.
Ca. 2000kcal
178cm 73kg
Danke. MfG Achim