Wieviel Euro würdet ihr für ne Handelbank zahlen??

perce

New member
Schaut auch doch mal bitte die Druckerbänke bei http://www.fitnesslager.de/ an!!!

Die POB-44 = 180kg scheint mir doch als gut genug oder???
Oder wer drückt den schon 250 kg das sich DOB-46 lohnen würde oder wie seht ihr das???

Oder habt ihr vieleicht einen Tipp für mich was für ne Druckbank ich mir kaufen soll??

A

Anzeige

Re: Wieviel Euro würdet ihr für ne Handelbank zahlen??
also ich bräuchte um das zu beurteilen zu können mehr infos! ausserdem habe ich keine gescheiden bilder gefunden!
ich würde mir sowieso keine neue kaufen sonderen bei e-bay oder hier im basar suchen, bzw. nachfragen!

Details zu POB-44

Mögliche Übungen:
Nackendrücken, Flachbank- / Schrägbank- und Negativ-Bankdrücken, Sit-ups, Beinstrecken, einseitiges Beinbeugen im Stehen, sowie Kurzhantel-Übungen aller Art.
Hantelablage, Sitz, sowie Rückenlehne verstellbar.
Solide Verarbeitung und gute Polsterung.
maximale Gewichtsauflage: 180 kg.
Inklusive Beinaufsatz.
Die Hantelablage hat eine Breite von 115cm, weshalb eine Langhantelstange mit einem Innenmaß von mindestens 120cm verwendet werden sollte. 208.00 €

Details zu DOB-46

Mögliche Übungen:
Nackendrücken, Flachbank- und Schrägbankdrücken, Dips, Sit-ups, Beinstrecken und -beugen, sowie Kurzhantel-Übungen aller Art.
Solide Verarbeitung und gute Polsterung.
maximale Gewichtsauflage: 250 kg.
Die Hantelablage hat eine Breite von 115cm, weshalb eine Langhantelstange mit einem Innenmaß von mindestens 120cm verwendet werden sollte. 349.00 €

Details zu DIB-69L

Mögliche Übungen:
Nackendrücken, Flachbank- / Schrägbank- und Negativ-Bankdrücken, Kniebeugen, Dips, Sit-ups, Beinstrecken und -beugen, sowie Kurzhantel-Übungen aller Art.
Inklusive Beinaufsatz LDA 3
Extrem solide Verarbeitung und gute Polsterung.
maximale Gewichtsauflage: 300 kg.
Die Hantelablage hat eine Breite von 121cm, weshalb eine Langhantelstange mit einem Innenmaß von mindestens 125cm verwendet werden sollte. 368.00 €

Hmm also welche von den Bänken würdest ihr kaufen??

Tja Ebay daran hatte ich auch schon gedacht aber da stimmt oft das Verhältniss: Gebraucht mit dem Preis nicht überein und man kann sich gleich ne neue Bank kaufen!!!

Wenn ich mich zwischen den beiden Bänken entscheiden müsste, würde ich mich für die DOB-46 entscheiden, weil sie stabiler aussieht und - soweit man auf dem Bild erkennen kann - mehr Einstellmöglichkeiten bietet! Schade, dass ´die auf ihrer Webseite nicht etwas mehr Informationen bieten! :( Allerdings ist zur Bank DIB-69L auch kein grosser Preisunterschied mehr vorhanden.

v.H.

Ich habe die Pop 44. Die ist sehr stabil und wurde in zwei Tagen versandkostenfrei geliefert. Sie ist preiswert.
Im Nachhinein würde ich aber die bessere Variante kaufen, bei der die Langhantelablage höher ist und bei der man geführtes Bankdrücken machen kann!!!!!
Aber die Pop ist eine gute Bank!!!!!!!

Hi ich will mir jetzt devinitiv die DIB-26L kaufen!!!
Die würde bei http://www.fitnesslager.de/ 250 Euro + 25 Euro Versand kosten!!!
Kennt vielleicht jemand von euch einen online shop wo man die Bank billiger oder wenigstens Versandskostenfrei bekommt???

weiss einer von euch vielleicht wie ich ne hantelbank von ebay versenden kann?

thx
torti

Grosse und schwere Sachen (auch Autos und Motorräder) am besten über iloxx versenden. Die haben auch gleich 'nen Kalkulator integriert, damit Du die zu erwartenden Portopreise online ausrechnen kannst.

v.H.

Original geschrieben von Torti
weiss einer von euch vielleicht wie ich ne hantelbank von ebay versenden kann?

thx
torti

Lass mich überlegen. Da gabs doch was....... Wart mal..... *überleg*...... Pakete...hm.....*denk*......welches Unternehmen macht da immer so schlechte Werbung?...........Gottschalk.........Sein Bruder.......................................... aaahhhhh

Jetzt hab ichs!!!

Mit der Deutschen Post! Gut, dass ich DARAUF noch gekommen bin. :D

PS: Möglich wären auch UPS und andere Versender

A

Anzeige

Re: Wieviel Euro würdet ihr für ne Handelbank zahlen??
Zurück
Oben