Wieviel Enentat bis zu ersten fortschritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TommyGunn

New member
hallo, ich bin 24 jahre alt bin ca 178cm gross wiege 92 kg. ich geh regelmässig ins fitness studio min 4 mal die woche ( kraft training). Nun zu meiner frage. Ich habe beschlossen eine kur T- Enentate zu nehmen 250ml. wieviel muss ich nehmen damit man erste fortschritte sieht????

A

Anzeige

Re: Wieviel Enentat bis zu ersten fortschritt?
Wieso begreift ihr ganzen Stoffies nicht, dass wir ein DOPINGFREIES BB Forum sind?

ist deine frage denn ernst?!

wieviel muss ich nehmen damit man erste fortschritte sieht????

wie definierst du denn fortschritt? nach einer trainingseinheit ohne roids gibts auch nen fortschritt, nur wirst du den nicht sehen!

und was veranlasst dich überhaupt was zu nehmen? bist sicher an dein natürliches limit gestoßen oder? deine ernährung ist perfekt da muss ich ja nicht fragen sonst würdest du ja nicht auf die idee kommen .. ich versteh solche leute einfach nicht!

MODS? CLOSE!

hallo, ich bin 24 jahre alt bin ca 178cm gross wiege 92 kg. ich geh regelmässig ins fitness studio min 4 mal die woche ( kraft training). Nun zu meiner frage. Ich habe beschlossen eine kur T- Enentate zu nehmen 250ml. wieviel muss ich nehmen damit man erste fortschritte sieht????

kein plan von doping haben aber hauptsache erstma ne kur machen. so lob ich mir das:clap:

Cloooooooooooooooooooooooooooooose!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Wieviel Enentat bis zu ersten fortschritt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben