Wieviel Eiweiß is das ?Reicht es ?

Defibrillator

New member
Mein täglicher Essensplan:
Morgens ein shake mit 1/2 l Milch, ein Ei, 1 Banane, 2 Eßlöffel Eiweiß 95%
Dann so gegen 10 Uhr ein bis 2 Käsebrötchen
Mittags: 150 g Putenfleisch plus Reis und Gemüse
Nachmittags: Ein shake mit 3 Eßlöffeln Eiweiß
DAnn Taining
Direkt nach Training: Ein shake mit 2 Eßlöffeln Eiweiß und eine Banane
ca. 1h nach Training: ca. 100 g Putenfleisch und 200 g Nudeln plus 1/2 l Milch.
Kann mir einer sagen, ob das bei meinem KG von 76 kg genug KH und Eiweiß ist, um optimal aufzubauen ? Oder is die Ernährung total scheiße. Wer hat da mehr Ahnung als ich? Vielleicht jemand der sich schon lange mit BB-Ernährung auseinandersetzt oder sowas sogar studiert hat ???
Ich trainiere so ca. 3-4 mal die Woche

Hi!

Im Prinzip ist das genug.
Aber deine Ernährung ist sehr einseitig. Anstatt Pute kannst du auch Fisch essen (wichtiges Jod das die Pute nicht in so großen Mengen hat!), Quark, Joghurt, Buttermilch, Thunfisch.
Außerdem vermisse ich ein bißchen das Obst. Nicht nur Bananen sollten es sein. Auch mal n Apfel, Birne oder Kiwi.

Na ja, is ja nur Beispielhaft, ich esse auch für mein LEben gerne Apfelsinen , hab das aber mal nicht mit aufgeschrieben. Quark hasse ich leider wie die Pest , Fisch esse ich als Nordlicht auch oft genug, gibts hier anne Küste ja genug. Für den Jodbedarf ( der ja bei Männern nicht so evident ist wie für Frauen .. ) habe ich jodietes Speisesalz. Mich würde vor allem interessieren, ob einer weiß, wieviel Kalorien mein essensplan so hat, und wieviel Eiweiß das ist

Ich würde an deiner Stlle auch mal Fisch essen, dass ist gut, (wegen dem Jod). Wie Defibrillator bin ich (fast) ein Nordlicht und esse gerne Lachs, Thunfisch.... Bei der ERnährung sollte man darauf achten, dass man net zu einseitig ist!

mfg
B@dBoy
---------------------
KEEP ON PUMPING

@FB
Wieso denn zuviel ??? Ich bin 76 bis 78 kg bei einer Größe von 184 cm schwer, habe KF von ca.13-15 % konstant, da kann das ja nicht zuviel sein, habe halt n starken Grundumsatz. Fett habe ich eigentlich noch nie angesetzt.

Zurück
Oben