Wieviel Bananen isst ihr pro Tag ?

Pumping Iron

New member
He leute habe ne frage und zwar wieviel bananen ißt ihr pro tag ?wieviel sollte man essen,.....die (vorteile) nachteile, nebenwirkungen,....falls es welche gibt
BITTE UM ANTWORT !!!!!!

A

Anzeige

Re: Wieviel Bananen isst ihr pro Tag ?
Hallo Pumping Iron,

schau mal hier:
pro tag .
Hallo Iron Bananen sind nicht gerade leicht verdaulich. Viele Leute vertragen grössere Mengen nicht, aber das findest du selbst raus. Die Verdaulichkeit kann man verbessern, indem man Bananen kurz in wenig Wasser erwärmt (werden hier wohl viele nicht mögen), mach es auch so, wenn ich wieder mal 7 - 10 Stück aufs mal essen will.

Zu Bananen habe ich noch folgenden Text gefunden:
Völlig reife Obstbananen sind sehr süß, sie enthalten 20 % Zucker, außerdem 1,2 % Eiweiß und nur 0,2% Fett. In Afrika gibt es aber auch Kochbananen, die man brät oder kocht, da sie wie die Kartoffel viel Stärke enthalten. Solche Bananen sind nicht süß. Bananen sind gesund, sie enthalten viel Vitamin B6 und Folsäure und die Mineralstoffe Kalium und Magnesium (0,85 %). Außerdem ist was dran, an dem Spruch, dass Bananen glücklich machen. Sie enthalten einen Stoff (Serotonin), der auch in unserem Gehirn vorkommt und dafür sorgt, dass wir gut drauf sind.

Gruss Skyguide

Mein tipp:
4-6 Bananen inner Mikrowelle so erhitzen, dass sie noch fest sind (nur leicht weicher)... mit Honig betupft wunderbar verdaulich und lecker

------------------
HUT HUT!

ich trainiere sehr hart und esse nach dem training 2 bananen damit ich wieder auftanke, ihr wisst schon und dann nach einer halben stunde ess ich rihctig etwas
also 7 bananen am tag verteilt ist nicht schlecht oder ? und man wird auch net dick oder ?

Dick wirst du nur, wenn du in der Gesamt-Kalorienzahl zu hoch gehst, kommst also drauf an was du sonst noch so isst. 100g Bananen haben etwa 66kcal.

Gruss Skyguide

100g Bananen haben 93Kcal. Ich esse Morgens 2 und nach dem Training auch noch einmal 2-3.
Ich würde davon nicht so viele essen, da sie zu viel Einfachzucker enthalten.

Hab mal n lustiges Experiment gemacht und 1 Woche bis zu 12 Bananen am Tag gegessen! War zwar echt stark und gut drauf, konnte aber schlecht k***en! Vielleicht hab ich dadurch Masse aufgebaut
biggrin.gif
biggrin.gif
!

------------------
Masse statt Klasse!

A

Anzeige

Re: Wieviel Bananen isst ihr pro Tag ?
Hallo TheRock,

schau mal hier:
pro tag .
Zurück