Wieveil kcal werden verbraucht ?

mark1

New member
Koennt ihr das mal fuer Bodybuilding (hobbymaeßiges b; 90 s hantel bewegen oder was anderes, dann 1 min pause, dann wieder 90s was bewegen...) und dann noch als vergleich fuer joggen angeben ?

Ich hab gelesen, dass der koerper erst nach 17 min anfaengt koerperfett zu verbrennen ( hat glaube ich kurt geschrieben).

Was verbrennt der Koerper dann in den ersten 17 min ??

Mir ist klar dass der koerper in den ersten 17 min unter anderem auch Kohlenhydrate verbrennt. Was wuerde mit den Khs passieren, wenn ich sie nicht vollstaendig verbrennen wuerde ?? Und bringt sport unter 17 min ueberhaupt etwas fuer den fettabbau ??

Desweiteren hab ich mal gelesen, dass die Bauchspeicheldruese nach 18.00 ihre funktion im bezug auf Kohlenhydrate verringert. Und dass die Khs die nach 18.00 gegessen werden als fett angesetzt werden. Ist da was dran ??

mfg

mark

schau dich mal ein wenig im forum um - kurt hat das ganz sicher NICHT gesagt.

nach seiner erkenntnis ist das nämlich schwachsinn.

geh mal auf die fitness.com startseite und such den artikel über fettabbau. da wirst du sicher gleich etwas schlauer sein.

ich habs auch noch nicht alles hundertprozentig verstanden, aber zwischen fettverbrenung und fettabbau besteht ein unterschied. steht alles in dem artikel drin :)

Hallo Mark !

Vergiss was DU gehört hast über die Fettverbrennung !!!!!

Schau Dir den Artikel auf diese Homepage oder auf Kurt seiner Homepage an, dann wirst Du verstehen was ich meine !!!!!

--Desweiteren hab ich mal gelesen, dass die Bauchspeicheldruese nach 18.00 ihre funktion im bezug auf Kohlenhydrate verringert. Und dass die Khs die nach 18.00 gegessen werden als fett angesetzt werden. Ist da was dran ??--

Das ist auch völliger schwachsinn, den man ziemlich oft im Bodybuildinglager hört. Nach 18Uhr keine KH mehr essen sonst wird man Fett. Ist aber wissenschaftlich nicht haltbar, weil die Bauchspeicheldrüse ihre funktion nicht eistellt, sonst hätte das Fatale Folgen auf den Stoffwechsel !!!!!

Deine KH die Du nach 18Uhr isst werden nur dann als Fett gespeichert, wenn Du vorher schon genug gegessen hast. d.H. das Du Deine Energiebilanz vorher schon ausgeglichen hast !

Dann wäre sie ja positiv und das führt zu Fettansatz.

VERGISS ALLES WAS DU ÜBER WANN UND WAS ESSEN HÖRST, DENN ES KOMMT NUR AUF DEINEN TÄGL. ENERGIE INPUT UND DEINEN OUTPUT AN, WENN DER AUSGELGLICHEN IST SOLLTEST DU KEINE GEWICHTSSORGEN HABEN, WENN ER NEG. IST REDUZIERST DU FETT, IST ER POS SETZT DU FETT AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Patrick

Zurück
Oben