Wieso wird Ja Rule nur von so geilen Schnecken gefeatured ?

GanjaFarmer

New member
Man man einene geiler als die andere, und die Mucke is ja gar nicht mal schlecht, auch wenns mehr auf die RNB Ebene geht... So was gäbs in Deutschland never, Jan Delay fet. J-LO !!????

A

Anzeige

Re: Wieso wird Ja Rule nur von so geilen Schnecken gefeatured ?
MMhhh, super Thema :rolleyes:
Naja, Ja Rule macht zur Zeit auch mit jedem/jeder Musik solange was bei raus springt... kann seine Stimme mitlerweile nicht mehr hören, überall ist er, Always on time, mit JLo, Mary J Blige.. argh, überall!
Wobei Rainy Dayz von Mary J Blige feat. JaRule echt gut klingt...
Aber ich frag mich schon seit Jahren warum es in Deutschland nicht möglich ist in Videos paar heiße Bunnies einzubauen, vielleicht gibts die in Deutschland nicht :confused: :(

also von fat Joe gibts n Lied (Whats Luv) da is auch ja Rule dabei und die tusse aus "Alway on time", irgendwie findsch das gut...

Hey hey gibt auch heiße bunnys im Deutschen Rap: Nina bei Deichkind, die "Schlampen" aus dem Video von Mr. Reinickendorf 51 und nicht zu vergessen DJ Bobo (gut der is schweizer kann aber auch n bisschen deutsch) ... :D

Nina Emmmmssiii? :D
OH NE!...
Das 51 Video hab ich noch nie gesehen... und DJ Popo schalt ich auch meist weg, fällt mir aber auch keins ein wo wirklich gutaussehende dabei wären!?

Deutscher Hip Hop kann gar nix mehr.
Schade eigentlich , sah mal ganz gut aus ,
aber wenn ich Nina und Deichkind und so´n Müll sehe.......ne!
Bin zwar kein grosser Ja Rule Fan , aber schlecht finde ich ihn auch nicht.
Dagegen ist das neue Teil wo Eminem gefeatured wird (Rockcity) völliger Bullshit.

das einzige geile bei ja rule is die stimme die tief is und ähnlichkeit mit dmx hat was wieder scheiße is, wenn ich ja rule höre bzw. im tv sehe mit seinem mondgesicht und seine stimme ´höre denk ich mir "hmmm stimme geil, hört sich aber an wie dmx, fazit.... copier schwein"

Mich würde eigentlich eher interessieren, wer den Beat bei diesen Ja rule songs macht. Der hat's nämlich drauf und dem gebührt die Ehre!

Zeiht euch mal What's love rein. Find ich noch geil vom beat her..

Gruss,
D.

Naja , also die Beats sind da eher durchschnittlich.
Ist sowieso zur Zeit ziemlicher Minimalismus angesagt - geht mir schwer auf den Sack.

Original geschrieben von The Freak

Aber ich frag mich schon seit Jahren warum es in Deutschland nicht möglich ist in Videos paar heiße Bunnies einzubauen, vielleicht gibts die in Deutschland nicht :confused: :(

Also das Video zu "Türlich türlich" war auch nich ganz ohne, oder??

Zu Ja Rule: Der hat doch irgendwie zwei bekannte songs mit Jlo - bis vorgestern dachte ich noch, das zweite Lied wär das erste!!(oder isses das auch - hört sich auf jeden genauso an!)

Puhhhhh....keine Ahnung - auf jeden Fall hören sich beide gleich an... und im zweiten Lied stöhnt Jenni noch ne Nummer mehr rum :D

gibt ain`t it funny fon J-Lo und den Remix mit Ja Rule, dann gibts noch i`m real von J-Lo und ebenfalls den Remix mit Ja Rule, du hast recht beide Remixe hören sich ziemlich gleich an

ja rule is eh bei jedem lied von j lo dabei. bei beiden i'm real und bei beiden ain't it funny wenn ich mich net irre.... bei einem is er nur im video dabei...

ach keine ahnung bin jez verwirrt is alles der gleiche scheiß =)

hi

ja rule hat nen guten body find ich. seine stimme ist auch okay. und sein gesicht wäre auch okay, wenn man diesen haufen hühnerkacke nicht anschaun müsste

jlo ist hammergeil

cu
andi

Wir nennen JaRule immer nur noch den Maulwurf!
Schaut euch mal seine Hackfresse an und denkt an meine Worte ;)

A

Anzeige

Re: Wieso wird Ja Rule nur von so geilen Schnecken gefeatured ?
Zurück
Oben