Wieso nehme ich nicht ab !?

@ava

Läuft der Refeed über 1 oder 2 Tage? Für einen Tag wäre er nämlich ziemlich niedrig, für 2 Tage jedoch absolut o.k.!

v.H.

dann 2 Tage refeed

:)

Hab auch mit einem Tag und dafür dann 30-40% über Bedarf ausprobiert, muss aber sagen, dass dies nicht ganz ausgereicht hat, um den Stoffwechsel wieder auf normal-Niveau zu kriegen - daher empfehle ich eher 2 Tage. Auch wenn sich dadurch die gesamte Diät etwas verlängert - dadurch steigt jedoch die Qualität dieser, was durchaus gewünscht ist :)

Sorry, hab' ich glatt überlesen. :rolleyes: :eek:

Hm, das Wochenende würde sich gut für 2 Tage Refeed anbieten. Na ja, hab' ja noch etwas Zeit, mich zu entscheiden. ;) Ob die Diät jetzt etwas länger dauert, oder nicht, ist mir egal, bis zum (richtigen) Sommer komm' ich eh' nicht in die Form die ich haben will. Mach' ich mir halt ein schönes Geschenk zum 40sten. :D

v.H.

Hmm könntet ihr mir kurz erklären was es mit dem so genannten "refeed" auf sich hat, bzw wie das abläuft? Ich kanns mir zwar so ungefähr vorstellen, möchte es aber doch lieber genau wissen :)

TheTerminator schrieb:
Hmm könntet ihr mir kurz erklären was es mit dem so genannten "refeed" auf sich hat, bzw wie das abläuft? Ich kanns mir zwar so ungefähr vorstellen, möchte es aber doch lieber genau wissen :)

Ein Reffed ist eine Ladephase, in welcher man sich Dinge gönnt die nicht in deinen Diätplan passen !

LG Lion

Zurück
Oben