Wieso kein Muskelaufbau?Bitte um Tipps bzw. Hilfe.

saash

New member
hallo zusammen!

Wie schon im Thread beschrieben hab ich Probleme Masse in Form von Muskeln zu zunehmen.
Ich trainiere jetzt schon seit Monaten intensiv nach einem 3 er Split, wobei ich sagen muss das ich die Beine rausgenommen habe. Ich versuche mich Gesund zu ernähren und esse viel Müsli, Vollkorn und Joghurt Produkte.
Irgendwie will mein Körper keine Muskelmasse zulegen.
Meine Leistungen die ich anhand der Gewichte feststelle steigt auch immer mehr von Woche zu Woche.
Was mache ich falsch?
Sollte ich eine Supplementierung erwägen?

MfG Sascha!

Hi Sascha!
Wie trainierst Du denn genau? Wie ernährst Du Dich genau? Würde mich mal interessieren, denn ohne solche Angaben kann ich Dir keinen Rat geben! Du hast zwar schon Angaben gemacht, aber die sind ein bißchen zu allgemein!
lg Linda

Seit wann trainierst du denn? Am Anfang verbessert sich erstmal deine Intra- und Intermuskuläre Koordination, was ebenfalls zu einer Leistungssteigerung führt. Erst wenn dieser Prozess ausgereizt ist, beginnt der effektive Muskelaufbau.

Gruß
Bortas

http://u01.asimakis.de/gamingtux.jpg

Hi sascha!Mein Vater ist Bodybuilder seit 12 Jahren und ich habe auch ein´wenig Ahnung.Du musst viel Eiweiß zu dir nehmen, sonst kannst du deinen Muskelaufbau vergessen.Regelmäßig laufen wäre auch nicht schlecht.Täglich zehn Eiweiß essen, ohne Eigelb, das ist nämlich schädlich.Eiweißshakes trinken, auf Zuckergehalt achten.Viel Haferflocken essen, Vollkornnudeln.Du wirst sehen, es klappt.Du kannst dich mit meinem Vater in Verbindung setzen.Blackman2564@compuserve.de

Zurück
Oben