Wiesn treffen?

Chr0m

New member
Wie schauts aus?
Habt ihr lust, falls ihr sowieso auf die Wiesn geht, ein bbonline Wiesn treffen zu machen? Als Local bin ich auf jeden fall anzutreffen:D

Chr0m

A

Anzeige

Re: Wiesn treffen?
Die Locals sind beim Surfen immer die absoluten touris-feinde.

Ob du auch alle Touris versceucht und alles für dich beanspruchst?;)

Bin zwar Münchner aber totaler Verfechter der Wiesn'.
Versteh nicht warum man sich in einem riesen Kollektiv besaufen muss zu überirdisch teuren Preisen:confused:
Da geh ich lieber gediegen in ne schöne Bar mit paar Leuten und hat den selben Effekt nur ganz ohne Stress und Gedrängel:D

@Niffer
Nein sonst hätte ich das ja nicht geschreiben, ausserdem wäre das verherrend für mich, weil ich nicht nix vertrage, und wenn ich dann sage, schleichts eich des ganze bier g'hert mir:D nene da bin ich schon tollerant:)

@Tarantino

Wie jetzt? Verfechter oder hasser?

Original geschrieben von BB-Power
Wann sind die denn eigentlich?????:rolleyes:

Wann IST die Wiesn, nicht wann sind die Wiesn :p
21 September bist 6 Oktober

Sicherlich sind die Preise recht hoch aber nach 2 Maß bin ich eigentlich eh gut dabei mehr muss nicht sein, dann noch ein Geflügeltierchen verputzen, ne Brezn und dann bassts :)

also ich finde das nicht so toll.ist viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!

für eine mass auf der wiesn krieg ich bei u´serem bürgerfest 3 mass.(4,50 DM das stück,billigste mass in ganz bayern auf solchen veranstaltungen)und da muss ich nicht bis nach münchen fahren um spass zu haben.ausserdem schon viel zu gross.wenn man sich da oben verliert ists aus wenn man kein handy dabei hat.

A

Anzeige

Re: Wiesn treffen?
Zurück
Oben