wies jemand wo die türsteher von empire trainieren gehen?

zu meiner verteidigung, habe ich mich noch nciht über irgendwelche bodybuilder urteile aufgeregt, sondern bin eher der meinung, dass diese stimmen. die meisten vorurteile kommen nicht von irgendwoher.

und bei bodybuilder vorurteilen: ich sehe es im center, ich sehe es hier im forum, noch schlimmer im bbszene forum, und zum teil auch an mir selbst. was solls, ich kann damit leben, und die pfeifen ausm standard forum sollten auch damit leben lernen

A

Anzeige

Re: wies jemand wo die türsteher von empire trainieren gehen?
Georgebush :Thumbsup:
ich bin ein kleiner Komplexhaufen und passe perfekt zu den Vorurteiln und mir ist es egal^^

achja vergessn wir das thema :D ich wollte nur mein Image ein wenig ändern.. da ich oft wegn meiner Frisur zur rechten seite gesteckt werde ;)

sehe es wie ...bush^^, wenn das vorurteil bei mir kommt wann haust da die nächste spritze rein, denk ich ma nur meinen teil und bin eig sogar etwas stolz, dass trotz meinen natural körper leute glauben ich bin ON. also ich hab nichts gegen vorurteile

Soweit ich weiß gehen der großteil der wiener türsteher ins Top Gym im 19.

Ist aber glaub ich erstens zu teuer für dich und zweitens bringts dir genau nüsse wenn du dich mit denen anfreunden willst wenst eh erst 15 bist, was fangens mit dir an??? die sind meistens 22-30 oder älter.

Zurück
Oben