Seas !!! :D Teilt euch mit was euch bedrückt etc.! Was ihr brauchts ! ........ ... .. .......
M@dDoX New member 23 Dez. 2002 #1 Seas !!! Teilt euch mit was euch bedrückt etc.! Was ihr brauchts ! ........ ... .. .......
C chemicalbrother New member 23 Dez. 2002 #3 Muckis und einen ganzen Arsch voll Anti-depressiva. Weihnachten sucks... mfg chemical
Chi-Zanshin New member 23 Dez. 2002 #7 mir mangelt es hier in oö an nix.. genügend schnee (wenn derweil auch wieder zum teil weggeschmolzen)
mir mangelt es hier in oö an nix.. genügend schnee (wenn derweil auch wieder zum teil weggeschmolzen)
M@dDoX New member 24 Dez. 2002 #9 Also frohe Weihnachten mal aus Wien ! Ich hoffe das Christkind(weihnachtsmann,santa claus) erfüllt euch eure Wünsche !!! Wenn nicht können wir in Sachen Geld,Macht etc.nach Weihnachten dann weiterreden !Da kann ich euch viel.elfen! Mfg Mad
Also frohe Weihnachten mal aus Wien ! Ich hoffe das Christkind(weihnachtsmann,santa claus) erfüllt euch eure Wünsche !!! Wenn nicht können wir in Sachen Geld,Macht etc.nach Weihnachten dann weiterreden !Da kann ich euch viel.elfen! Mfg Mad