Wien - wo ist nackter Oberkörper ok?

Piros

New member
WIEN. Habe die SchickiMicki Kleidervorschriften satt. Wo gibt's eine Kraftkammer, ein Studio, wo man keine Kleidervorschriften hat und auch mit nacktem Oberkörper trainieren darf? Freue mich über Infos! Danke! Piros

A

Anzeige

Re: Wien - wo ist nackter Oberkörper ok?
Hallo Piros,

schau mal hier:
wien .
Sorry ich habe leider keine ahnung wo es sowas in wien geben soll ....

aber ich bin ziehmlich sicher das es sowas nicht giebt

bzw ich habe noch nie wo gehört das du ein Tshirt tragen musst ..... ausser du trainierst auf geräten da wäre zumindest ein handtuch angebracht.....?

die haben ja auch bestimmt hygiene vorschriften oda soo ...

hoffe das konnte dir vllt ein bisschien helfen ...^^:)

Hi, danke! Hygiene, Handtuch usw. ist klar, da bin ich auch dafür. Nur ich fühle mich einfach wohler ohne Leiberl und mich motivierts, wenn ich mich beim Trainieren meine Muskel im Spiegel sehe und auch , wenn ich andere gut sehe... Vorbilder motivieren. Gruß. Piros.

...oben ohne konmmt schon ziemlich billig im Studio ...sorry... gibt ja auch noch andere Menschen ... aber die Mukkies verstecken muss ja auch nicht sein... wie wäre es mit einem Muscle-Shirt...ne Mischung aus Proll und Hygiene bzw. Wahrung des öffentlichen Friedens :-D

AKA

ich hau mich weg.... LOL ...ist das ein ernstes thema???...piros deine probleme möchte ich haben.... LOL

woran ich den ganzen tag denke bleibt mein geheimniss, der punkt ist, dass ich nicht alles mache und sage was mir so durch den kopf schiesst....:lol:

muss ich persönlich nicht haben da wirst ja nur von allen seiten angeglotzt oder ist das dein ziel willst auffallen

mit nacktem oberkörper trainieren ist zu hause voll ok, und zugegeben eine zusätzliche motivation. aber im studio ... dazu fällt mir nur "proletoid" ein

also wenn schon ohne shirt dann sollte man sich auch noch ordentlich einölen und in einem spiegelkabinett trainieren - dann kann man sich von allen seiten bewundern

oberkörperfrei ist das beste ;)
das habe ich an meinem homegym damals wirklich geschätzt.

jetzt bei mcfit gehts nicht mehr so gut, ausser wenn ich nachts schonmal so ein paar wannabes oben ohne gesehn habe ;) geht aber auch nur nachts, sonst würde jemand was sagen..

kauf dir einfach ein XS T-Shirt so wie viele andere Prolls dann siehst die konturen deines körpers genauso ;)

www.hood.de/img/full/1394/13945802.jpg

heh so stell ich mir piros im studio vor...LOL aber das netzshirt ist auch nicht schlecht...

:hihi::hihi::hihi:

A

Anzeige

Re: Wien - wo ist nackter Oberkörper ok?
Hallo tttyson,

schau mal hier:
wien .
Zurück
Oben