Wiegen

Viper1

New member
Hallo
Ist vielleicht eine blöde Frage aber kann mir mal einer erkären wie man die Waage in den Fitnessstudios einstellt um sich zu wiegen. Ich meine die Waagen, auf denen auch Boxer gewogen werden.
Danke im voraus

A

Anzeige

Re: Wiegen
Hallo Viper,

schau mal hier:
Wiegen .
einfach die Gewichte die oben auf der wage sind solange verschieben bis sich der obere Teil der Waage einpendelt und nicht mehr schief hängt.
Gedultssache

Danke für die Antwort, aber es gibt ja zwei Gewichte, die man verschieben muss. Welches ist den für was da?

das steckgewicht oben sind jeweils 10kg das schiebegewicht unten geht 100g weise auch 10kg

musst halt schauen das es wenn beide gewidchte auf 0 stehen die waage im gleichgewicht ist , wenn nicht rechts ist dran eine justierschraube einfach weiter rein bzw raus drehen...

Das große Gewicht auf der pberen Schiene ist für BBler und das kleinere auf der unteren für Fitnessboys.HaHa.Ne, jetzt mal im Ernst, das große ist für KG,ibs oder pounds und das untere meist für ne Zehnerpotnz kleiner also meist Gramm. Schieb die Gewicht einfach mal hin und her, erst das Große für grob und dann das Kleine für fein.Wo sichder Balken einpendelt da addierst du einfach die beiden eingestellten Gewichte et Voila!
Kellerassel

A

Anzeige

Re: Wiegen
Hallo Kellerassel,

schau mal hier:
Wiegen .
Zurück
Oben