Wiederholungszahlen für den Bauch?

M

MrDPM

Guest
hi sollte ich lieber 100 crunches am stück machen oder 12 mit gewichtscheibe auf der brust?
wie bekomme ich denn am besten masse in den bauchmuskeln?
sonst trainiere ich im wdhbereich von 12-6

also ich beschäftige mich gerade auch viel mit dem bauch weil ich auch sehr an einem Waschbrett interessiert bin
wink.gif

Also wenn du Crunches LANGSAM und INTENSIV durchführst kann ich mir kaum vorstellen das du da 100 stück schaffst ;()

Ich schaffe nicht mehr als 15 oder so

Wenn du langsam und intensiv trainierst brsauchst du normal kein zusatzgewicht...

------------------
cya RAVEN

Hallo erstmal,

ich mach nur zehn Wiederholungen jedoch halte ich nach der letzten Wdh. die Spannung so lange an, bis der Schmerz in den Bauchmuskeln nicht mehr auszuhalten ist. Ich denke irgend wann bekomme ich noch ne Anzeige an den Hals wegen Ruhestörung, da meine Schreie bestimmt in der ganzen Straße zu hören sind.
biggrin.gif

------------------
Gruss
Thrawn

@PKThrwan

gute idee
sagchmal machst du damit gute erfolge also mit dieser anhald methode?

------------------
cya RAVEN

Mach es erst seit zwei Wochen. Meine Muskeln sind danach wesentlich erschöpfter als normal. Hatte vorher auch immer so 30 intensive Wdh. gemacht, aber da hätte ich gut 10 Sätze machen können und meine Muskeln wären immer noch nicht fertig gewesen. Die Zeit wird zeigen was es bringt. Muss auch erstmal das überflüssige Speckröllchen um den Bauch mit Cardio weg bekommen, damit ich die Erfolge sehen kann.

------------------
Gruss
Thrawn

Bauchmuskelübungen mach ich bis zum Muskelversagen, mit und ohne Gewicht, Beinheben(natürlich OHNE Gewicht
wink.gif
),Sit-ups und Crunches...hab sehr gute Erfolge damit erzielen können...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

100 Crunches werden bei mir gemacht. Dabei werden die 100 in 3 Sets gespalten.

So sieht es bei mir aus:
1. set 50
2. set 30
3. set 20

------------------
MFG
Marco

@faust

Nur Crunches, sonst nichts?

Wie effektiv ist das bei dir?

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Zurück
Oben