Wiederholungsbereich in der Definitionsphase

Hallo BB'ler

kann mir jemand sagen in welchem Wdh.bereich ich während der Defiphase trainieren sollte.

Einfach so weiter wie in der Massephase oder wäre die Definitionsphase ne gute Zeit um die Maximalkraft zu trainieren?

Grüße und Dank an alle die Antworten

A

Anzeige

Re: Wiederholungsbereich in der Definitionsphase
Hallo imported_Eisbär,

schau mal hier:
mit der .
Das viele wdh´s für die Definition seien ist ein allts Gerücht - einfach weitermachen wie gehabt.
Definition ist nichts anderes als Körperfettanteil senken.

Original geschrieben von The Real McCoy
Das viele wdh´s für die Definition seien ist ein allts Gerücht - einfach weitermachen wie gehabt.
Definition ist nichts anderes als Körperfettanteil senken.

Genau so siehts aus - was glaubst Du, wieviel ungläubige Gesichter ich bei uns im Studio schon gesehen habe, als ich denen das erzählt habe!?!?
(extreme-ruhrpott-slang)"Neneneee, da musse abba mehr deffenitions-übungn un' Wiederholungen reinhauen, dann siehsse ersma' watt vonne keulen!"

:rolleyes: Ich sag dann immer nur "Is' klar, hasse recht.."

Gehört irgendwie zu den ungeschriebenen "Bodybuilding Mythen", das mit den Defi-Übungen und Wh...

Hatte Pumpi doch mal so nen netten "Bodybuilding Gerüchte" Thread...........höchst amüsant.

So aber ich geh jetzt erstmal 30g Protein essen - mehr kann der Körper ja auf einmal nicht verwerten!

Original geschrieben von The Real McCoy

So aber ich geh jetzt erstmal 30g Protein essen - mehr kann der Körper ja auf einmal nicht verwerten!
Hehee :D Aber nicht 6 Eier essen, um auf die 30g zu kommen - denk ans Cholesterin ;)

A

Anzeige

Re: Wiederholungsbereich in der Definitionsphase
Zurück
Oben