Wiederholungen von Handstandliegestützen steigern

steelhammer

New member
Hi @ all,

Seit 2 Wochen mache ich an den Tagen, an denen ich nicht normal trainiere, also an jedem zweiten, über den Tag verteilt 5 Sätze Handstandliegestütze. Nur leider ist es so dass ich mich in den Wiederholungen nicht steigere.
Was wäre denn eurer Meinung nach das beste Training um Handstandliegestütze zu steigern?

A

Anzeige

Re: Wiederholungen von Handstandliegestützen steigern
Hi @ all,

Seit 2 Wochen mache ich an den Tagen, an denen ich nicht normal trainiere, also an jedem zweiten, über den Tag verteilt 5 Sätze Handstandliegestütze. Nur leider ist es so dass ich mich in den Wiederholungen nicht steigere.
Was wäre denn eurer Meinung nach das beste Training um Handstandliegestütze zu steigern?

Wozu ?!

dann integrier sie ins normale train...
ist bestimmt sinnvoller

Hm, dann müsste ich die Handstandliegstütze entweder mit Klimmzügen oder mit normalen Liegestützen zusammen in einer TE machen und dann schaff ich noch weniger Handstandliegstütze als ich eh schon schaff, also null. Momementan schaffe ich knapp zwei wenn ich ausgeruht bin^^ Von daher is des vielleicht nich so gut.

wie weit gehst du denn runter?!
lehnst du dich eh gegen eine wand?!

mhmm wenn ich mich recht erinnere habe ich früher 4-6 geschafft - da habe ich aber nicth trainiert...

mhmm

wechsel ab: entweder oder...

wie weit gehst du denn runter?!
lehnst du dich eh gegen eine wand?!

mhmm wenn ich mich recht erinnere habe ich früher 4-6 geschafft - da habe ich aber nicth trainiert...

mhmm

wechsel ab: entweder oder...

Ich geh so weit runter dass meine Arme etwa im neunzig Grad Winkel sind.
Jo, lehn mich gegen ne Wand.

hmm

achso..so weit bin ich nicht runter gegangen gg

naja, machs abwechseln so schadest nur deiner regeneration...

gute nacht =)

A

Anzeige

Re: Wiederholungen von Handstandliegestützen steigern
Zurück
Oben