Wiederholungen fürs Wachstum

imported_Spike

New member
Welche wiederholungszahl ist gut für das muskelwachstum und die kraft aber wirkt sich nicht negativ auf mein wachstum aus?
Bin 16

A

Anzeige

Re: Wiederholungen fürs Wachstum
Belasse es mal noch lieber bei 12-20WH!

Das was Du Dir jetzt vielleicht kaputt machst, merkst Du nicht heute und morgen aber im Alter auf jeden Fall.
Habe selbst mit 14 angefangen und nur im hohen WH Bereich trainiert und halte das auch weiterhin für dieses Alter für richtig.

Hi, 15-20 Wdh kann man keine massiven Muskeln aufbauen! dann musst du in den Bereich von 8-12 gehen , du bist 16, ich auch und hab mit 12 angefangen intensiv erst mit 15 ! du kannst schon richtig hart trainieren !

------------------
If You Don´t Like Me? BITE ME!

Hey Leute eure meinungen gehen ja ziemlich auseinander.
Also ich glaube ich werde mich im wh bereich an die 8-12 halten.
POstet mal was ihr davon haltet

@Pitbull
Kann mich dem von Robinone nur anschleißen.
Mindestens 12 Wiederholunegn. Dies ist wichtig weil dein Wachstum noch nicht abgeschloßen ist.

Es kann zu Komplikationen im längen Wachstum kommen. Grund dafür sind die Wachstumsfugen! Also nicht sehr erstrebenswert.
Laß dir von Steal_Shorty nichts einreden im ist deine Gesundheit doch völlig egal.
smile.gif

Er zieht hier nur seine sehr "ungesunde" Meinung durch wie er es in vielen anderen Beiträgen auch tut!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 30.08.2001 editiert.]

Drückt Steal_Shorty mal den Stempel "Nicht beachten, Lebensgefahr" auf.

@ Pitbull
Du kannst auch mit höheren Wdhzahlen Masse aufbauen, nur nicht sehr viel. Aber das ist immernoch besser, als dir alles zu versauen. Wenn du grad erst angefangen hast, solltest du unabhängig vom Alter ohnehin erstmal mit hohen Wdhzahlen beginnen.

Hallo.

Wie schon einmal gesagt würde ich überhaupt erst mit 25 Wdh. beginnen, in diesem Alter.

BB in diesem Alter ist eigentlich nicht soooo toll. Die Muskeln sind eh noch nicht ausgewachsen...

------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke

@Pitbull

Richtig intensiv würde ich erst mit 17/18 annfangen BB zu betreiben. Vorher halte dich an den WH-Bereich von 15-20 Wdh. Glaub mir, dein Körper wird es dir danken und du wirst später viel länger etwas von diesem Sport haben!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

A

Anzeige

Re: Wiederholungen fürs Wachstum
Zurück
Oben