Hey Leute ganz kurz, nach einem längeren Ausland Aufenthalt, möchte ich wieder mit meinem Training durchstarten.
Hab an einem Alternierenden GKP gedacht. Mein Ziel ist es, dass ich Muskeln aufbaue und eine richtige Basis bekomme und dann evt., wenn nötig mein Training splitte. Da ich ein bisschen Übergewicht habe, möchte ich nach den 50 MIN Krafttraining noch 20 Min Cardio machen, davor aber Einnahme von BCAAs. Wenn an dem Plan was nicht passt oder verbesserungswürdig ist bitte helft mir.
Danke!
TE1
Kreuzheben *3
Flachbankdrücken LH 3*
Aufrechtes Rudern 3*
Klimmzüge 3*
Militäry Press 3*
Sz-Curls 2*
Bankdips 3*
TE2
Kniebeugen 3*
Schrägbankdrücken 3*
Vorgebeugtes Rudern (UG) 3*
Latziehen 3*
Frontdrücken MP 3*
LH Curls 2*
Bankdips 3*
Erklärungen: Bankdips deshalb, weil ich normale Dips nach dem Training keine 2x mehr schaffe
Bizeps Curls iin einem GK - für mein Ego
1-2 Sätze können doch nicht schaden - möchte sie ungern rausnehmen.
Danke LG
Hab an einem Alternierenden GKP gedacht. Mein Ziel ist es, dass ich Muskeln aufbaue und eine richtige Basis bekomme und dann evt., wenn nötig mein Training splitte. Da ich ein bisschen Übergewicht habe, möchte ich nach den 50 MIN Krafttraining noch 20 Min Cardio machen, davor aber Einnahme von BCAAs. Wenn an dem Plan was nicht passt oder verbesserungswürdig ist bitte helft mir.
Danke!
TE1
Kreuzheben *3
Flachbankdrücken LH 3*
Aufrechtes Rudern 3*
Klimmzüge 3*
Militäry Press 3*
Sz-Curls 2*
Bankdips 3*
TE2
Kniebeugen 3*
Schrägbankdrücken 3*
Vorgebeugtes Rudern (UG) 3*
Latziehen 3*
Frontdrücken MP 3*
LH Curls 2*
Bankdips 3*
Erklärungen: Bankdips deshalb, weil ich normale Dips nach dem Training keine 2x mehr schaffe
Bizeps Curls iin einem GK - für mein Ego
Danke LG