Wieder Stress mit den eltern!

ihr solltet hier evtl mal zwischen ner ohrfeige und ner schlägerei unterscheiden.

ich würde meinem vater auch eine geben wenn er es versuchen würde, aber denke mal das würde er sich nich trauen und grund hätte er auch keinen. naja, patentrezepte gibt es da wohl keine

viel glück john

A

Anzeige

Re: Wieder Stress mit den eltern!
ihr versteht mich falsch

das hatt mit nationalität nix zu tun.

Ich habe es so beigebracht bekommen von klein auf , und auch wenn ich 40 bin und er gibt mir eine in gegenwart meiner kinder , dann ist das für mich auch kein problem

Er hatt mich erschaffen also muss er auch mirt benehmen beibringen, ja okey wenn ich auch so ein fall mit pillen hätt würd ich gnadenlos "okey sorry" verzählen, aber heimlisch fressen

Naja und das Nasenbruch war weil ich meinen ehemaligen lehrer stuhl rübergeworfen habe , also hatte er doch recht

Original geschrieben von xbox_cu
ihr versteht mich falsch

das hatt mit nationalität nix zu tun.

Ich habe es so beigebracht bekommen von klein auf , und auch wenn ich 40 bin und er gibt mir eine in gegenwart meiner kinder , dann ist das für mich auch kein problem

Er hatt mich erschaffen also muss er auch mirt benehmen beibringen, ja okey wenn ich auch so ein fall mit pillen hätt würd ich gnadenlos "okey sorry" verzählen, aber heimlisch fressen

Naja und das Nasenbruch war weil ich meinen ehemaligen lehrer stuhl rübergeworfen habe , also hatte er doch recht

weißt du, man kann gewalt oder fehler nicht mit gewalt und fehlern bessern!
denn so entsteht ein kreislauf aus gewalt und fehlern und beides wird es so immer stark geben!
ausserdem wird so den kindern gewalt auch vor gemacht!

Original geschrieben von xbox_cu

Du hast deinem ehemaligen Lehrer Stuhl rübergeworfen?
Pfui, da hätt ich dir als Vater auch eine geklebt!

Zurück
Oben