Wieder Stress mit den eltern!

John.S

New member
So wieder mal das selbe!
Heute morgen wch ich so auf und meine Jacke liegt mitten aufn boden.
Ich gucke so der reisverschluss der innentasche ist offen,drinne lagen 20 Koffein kapseln.
Alles klar mein Bruder hat in meiner Jacke gewühlt,und hat die teile jetzt mitgenommen!:mad:
heute nach der schule komm ich wieder sitzen meine Mutter,mein vater und bruder im zimmer und warten auf mich.
Und dann haben die angefangen mich vollzudröhnen was das für drogen sind,konnte die erst dann überzeugen als ich die fast leere(zum glück;)) Koffeindose gezeigt habe von den Kapseln.
Aber jetzt fing es erst richtig an!;) :eek: :mad:
Blabla,wofür brauchst du das das sind drogen,als nächstes kommt die Spritze und so weiter....
Mein Vater hat mir ein paar geschichten über seine Wehrdienstzeit erzählt:Ja früher hatten wir welche das waren überhaupt die Junkies,sie haben immer richtig starken Tee getrunken!:eek: :D :D
Meine mutter kamm mit den Scheiss an was sie wohl falsch machen das ich drogen nehmen muss!:rolleyes:
Dann kamm mein Bruder(24) mit seinem Pseudowissen ,das ich mich damit kaputt mache und so lala....
Ich meinte so wenn ich mal lernen muss oder übertrieben müde bin das ich dann eine nehme(200mg koffein).
Er meinte eine sone kapseln hat soviel zuviel koffein drinne,er wollte mir weissmachen das dort soviel drinne ist wie in mehreren kilo kaffe!
Dann kamm er drauf das ich müde bin weil meine Leber im Arsch ist weil ich ja eiweis pulver zu mir nehme!
Für ihn ist eiweis pulver sowas wie anabolika ist und ich davon abhängig bin von EIWEIS!!!:D Son scheiss aber auch.
Blabla sie haben mich dann noch so 30min vollgelabert immer mit den Selben Dreck,alles was ich ihnnen sagte kamm in ein ohr rein und im anderen wieder raus!
Sie meinen ich weiss gar nix und das ich auch nach dem Forum süchtig bin,dann haben mich noch mein vater und bruder darüber ausgelacht das ich so oft hier bin!!!

Solche trottel aber auch.....

A

Anzeige

Re: Wieder Stress mit den eltern!
Ehrlich, lass dir von den Säcken bloß nicht erzählen, dass deine Hobbies schlecht sind. Obwohl man natürlich (!) mit allen Arten von Tabletten vorsichtig sein sollte, aber Forum- und Eiweiß-süchtig....:rolleyes:
Hoffe, du hast die mindestens genauso ausgelacht.

Ja vorsichtig,klar.
Aber sie meinen Das ich die kapseln handvoll fresse und das täglich und da koffein sowieso einer der schlimmsten drogen ist die es gibt und ich schon längst süchtig bin hab ich sowieso nix zu melden.
Sie haben mir nicht mal zugehört!:mad: :mad:

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich will dir ja nur helfen:

Bei deinem Körper auf die Idee zu kommen, dass du was nimmst, find ich schon süß. Sag das mal deinen Eltern und deinem Bruder. Auch wenns natürlich bescheurt is, sag einfach, dass du dann doch wien richtiger Bodybuilder aussiehst, wenn du wirklich Anabolika schlucken würdest. das zieht immer.

Manchmal kann man "Blabla" nur mit "Blabla" totkriegen. Ist leider wirklich so.

Aber das beste is eh, man wohnt nicht mehr bei den Eltern :p

Bei deinem Körper auf die Idee zu kommen, dass du was nimmst, find ich schon süß.
Ich weiss das ich nicht so heftig aussehe,bloss für meinen vater ist eiweispulver schon anabolika!
Ich bin ja auch na Creatin süchtig!
verrueckt.gif

Er hat mich schon ausgelacht weil ich jeden tag thunfisch esse!:eek: :mad:

Achja und wenn wir schon dabei sind,was wiegst du eigentlich?;)

@ JOhn.S.

An deinem Geburtsdatum sehe ich dass du bereits 18 Jahre bist!

==> Der Satz: "Geht mir am Arsch vorbei. Lasst mich in Ruhe!" wäre bei mir zuerst gekommen!

Das hab ich ihnen schon gesagt!
Wenn die ein problem damit haben das ich koffein nehme sollen die mich doch rausschmeissen,vor gericht wird das keinen Guten grund abgeben!
Mein Vater hat auch schon gesagt wenn eines Tages die Bullen vor der tür stehn wegen den drogen dann poliert er mir die fresse.
Viel zeit hat er nicht mehr,den ich bin kräftig am Masse und vor allem Kraftaufbauen!
Der wird was erleben können wenn er meint mich nahc belieben schlagen zu können!

Das Dein Bruder in das gleiche Horn bläst, wie Deine Eltern, verstehe ich nicht; mit älteren Geschwistern sollte man doch am besten sprechen können!

Bei mir gibt es auch so änlich fälle. Muss mir immer anhöhren dein scheiss Sport ist dir am wichtigsten du hast nichts anders im Kopf und und und. Vor einiger Zeit habe ich angefangen meine Ernährung zu verbessen sprich weniger fett mehr EW und KH.
Dann muss ich mir immer anhöhren du bist doch beklopt jeder mensch braucht fett du bist schon so Dünn. Nur weil ich keine Pizza mehr esse oder so.

Am besten ist die, ich nennen sie mal die Stadtlich gebaute Nachbarin. Die meint wenn ich so weiter mache bin ich düner als ein strich. Da hab ich der mal versucht zu erklären, das wenn jemand richtig druchtraniert ist, das der nicht Dünn wie ein strich ist wenn der die Musekl druchtraniert hat. Die kapiert das nicht.

Mach das so wie ich wenn sprüche kommen, lächeln und mit dem Kopf nicken.

Sach das mal nicht Eisenkeule,mein Bruder is 2,5 Jahre älter als ich und wir kommen voll nicht miteinander klar.Er haut mich inne Pfanne und ich ihn dafür.

Er ist und bleibt aber ein Looser für mich,wird sich auch nichts mehr dran ändern.

MfG Helle

Ja Leute, genau ! Lasst Euch von Unwissenden nichts sagen ! Niemals ! Und wenn Ihr in einem Abhängigkeitsverhältniss zu jemandem steht und der euch quer kommt, entgegnet als Erstes: "Geht mir am Arsch vorbei. Lasst mich in Ruhe!". Das ist mein Geheimrezept zum Erfolg :rolleyes:

Original geschrieben von Duke
Manchmal kann man "Blabla" nur mit "Blabla" totkriegen. Ist leider wirklich so.

Wohl war...

Original geschrieben von John.S

Mein Vater hat auch schon gesagt dann poliert er mir die fresse.

Viel zeit hat er nicht mehr,den ich bin kräftig am Masse und vor allem Kraftaufbauen!
Der wird was erleben können wenn er meint mich nahc belieben schlagen zu können!

Respektlos !!!

Ja darfst jetzt ruhig beleidigt wirken ,aber diesen Spruch kannst du dir sparen kleiner Mann.

Du nimmst es mir jetzt übel, aber ich finde du übertreibst hier ne menge.

Niemals aber niemal würd ich dran denken meinen vatter einen zu scheueren!!

PS: Mein vatter hatt mir die Nase gebrochen (3facher bruch); ich hab einfach nix getan , weil es einfach mein Vatter ist

Original geschrieben von xbox_cu
Respektlos !!!

Ja darfst jetzt ruhig beleidigt wirken ,aber diesen Spruch kannst du dir sparen kleiner Mann.

Du nimmst es mir jetzt übel, aber ich finde du übertreibst hier ne menge.

Niemals aber niemal würd ich dran denken meinen vatter einen zu scheueren!!

PS: Mein vatter hatt mir die Nase gebrochen (3facher bruch); ich hab einfach nix getan , weil es einfach mein Vatter ist

Also bevor ich von irgendjemandem die Nase oder sonstwas gebrochen bekommen bekommt entweder derjenige eine drauf oder wird, oftmals besser, zu boden gedrückt;) Und wenns mein eigener Vater ist. Respekt ist das eine, aber dann sollte er wohl auch genauso viel Respekt vor dir und deiner Gesundheit haben.:confused:

Original geschrieben von xbox_cu
...PS: Mein vatter hatt mir die Nase gebrochen (3facher bruch); ich hab einfach nix getan , weil es einfach mein Vatter ist

Ich weiss nicht, ob das an der türkischen Mentalität liegt, aber von mir hätte er deswegen eine Anzeige bekommen. Wir sind hier in Deutschland und nicht in irgend'nem "Gewalt-in-der-Familie-tolerierenden" Land.

Gruss Multo

ich muss auch ehrlich sagen:
mein vater iat mal in mein zimmer gekommen und hat mich am kragen gepackt und geohrfeigt (grundlos) und ich bin so abgegangen!
hab über 30 min lava gespuckt, eine tür kaputt geschlagen, meinem vater 2x die luft weg geschnührt, ihm ne zeitung ins gesicht geworfen, ihm gegen die schulter geboxt,...

ich lasse mich nicht schlagen!
war bei mir eventuell übertrieben, aber da ist eben die zeit von früher wieder hoch gekommen!

Ich denke das noch nicht einmal der eigene Vater das recht hat jemanden zu schlagen,wieso auch,er ist ja nichts anderes nur weil er mein Vater ist.

Leider sah es bei mir und meinem Dad mal ne Zeit lang anders aus und es ist zu einer Schlägerei zwischen uns gekommen.
Wir haben alles gegeben und alles seinen lauf gelassen und sagen beide danach nicht grade schön aus.

Aber ich denke das mußte so kommen damit wir uns entlich einander zuordnen konnten,denn heute verstehen wir uns recht gut und wir haben beide großen Respekt voreinander.

Unseren Sport wird eh kaum jemand verstehen der ihn nicht selber betreibt.Man kann jemanden dersch sein Leben lang "falsch" ernährt nicht einfach mal erklären das das garnicht mal so gut ist was er da alles ißt und wieso er lieber was anderes essen sollte.

Genauso wenig wie man jemanden unseren Warn nach Muskeln erklären kann,also mich verstehen da nur Gleichgesinnte.

Aber zurück zum Thema,du hättest da doch noch ne Möglichkeit sie vom gegenteil zu überzeugen.Kauf dir doch mal ein richtig guttes BB-Buch und gebe es deinen Eltern,mit der Aufforderung es sich doch bitte mal durch zu lesen,damit sie dich auch mal ein wenig verstehen würden.
Also einfach gesagt,versuch deine Eltern etwas aufzuklären mit Büchern usw.,aber versuch bloß nicht weiterhin es mit deinen eigenen Worten zu versuchen,da da wohl das Problem liegt.Sie glauben dir da wohl nicht mehr.

MfG Helle

@xbox_cu
Kleiner man?

Junge wenn du es als normal ansichst das dich dein Vater schlagen darf nur zu,ich finde sowas einfach nur krank.
Und zweitens hast du nicht den hauch eines plans was ich für ein verhältnis zu meinem Vater habe also kannst du auch ein dreck von übertreibung reden!
Dadurch das er mein vater ist und dazu noch ein beschissener hat er kein recht mich zu schlage wie es ihn passt!
100 pro wirst du späer auch genauso werden und deine Kinder wegen jeder kleinigkeit schlagen,hoffe dass das aber verhindert werden kann....

A

Anzeige

Re: Wieder Stress mit den eltern!
Zurück
Oben