Wieder-mal:Wieviel....?

Judas Ischariot

New member
Hi,
Jetzt-gibt-es-fast-zu-jeder-Übung-schon-einen-Thread-indem-gefragt-wird-wieviel-ihr-so-schafft.Jetzt-würde-mich-mal-interessieren-was-ihr-bei-welchem-Körpergewicht(und-Alter)beim-K reuzheben-und-Kniebeugen-so-schafft??

Bei-mir-sinds:
16-Jahre
84kg
Kreuzheben
redface.gif
hne-Griffhilfen-6x110kg
mit-Griffhilfen-6x150kg

Kniebeugen:6x150kg

Bin-mal-gespannt.
smile.gif

Ciao
Judas

A

Anzeige

Re: Wieder-mal:Wieviel....?
Bei Kreuzheben mache ich immer 20 reps, da die statische Belastung des Lat, der Schultern und der Arme dann intensiver ist.
Momentan: 20x140kg mit Griffhilfen, ohne wärs unmöglich, weil mir spätestens bei der 15. Wiederholung die Hantel aus der hand rutschen würde. Anschließend mach ich good mornings mit 105kg, dann is mein Rücken platt und braucht mindestens 3 Tage Erholung.
Das 20er System beim Kreuzheben hats echt in sich. Ist ähnlich wie das 20er-Kniebeugen proggi.Irrreee anstrengend,nachher keuche ich wie eine alte Dampflok
biggrin.gif

@judas
will dich nicht angreifen,aber 110bzw.150kilo mit 16 halte ich für erstunken und erlogen!wie lange trainierst du schon?das ist echt nicht drin!und wenn du es schaffen solltest,bist du dir sicher das die technik ok. ist?
nochmal will dich nicht anpissen,aber ich glaub das nicht!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

@Sunnyboy
Es-ist-mit-Sicherheit-nicht-gelogen.So,auch-wenn-du-es-nicht-glaubst,ich-trainiere-nun-gute-7-Monate.Bin-mir-auch-sicher-das-die-Technik-korrekt-ist,achte-sehr-darauf.Falls-du-es-n icht-glauben-solltest-und-aus-der-Nähe-von-Oberhausen-kommst,kannst-du-gern-mal-mit-ins-Studio-kommen-und-ich-werde-es-dir-gerne-zeigen.

Sorry-wenns-aggressiv-klingt,sollte-es-nicht.
smile.gif

@Sunnyboy
ich kann Judas nur zustimmen ich bin sein Trainingspartner und es sind echt 110 u. 150kg wenn du es nicht glaubst dein Problem die Technik ist sauber!Tja nicht jeder kann so viel schaffen aber sei nicht traurig in 3 Jahren schaffst du das auch ;-))!

Ciao Freddy!!!

Moin !
Nach 7 Monaten und mit 16 sechs mal die 150 zu schaffen, finde ich auch ungewöhnlich, allerdings glaub ich es ihm trotzdem... warum sollte er Mist reden ? Und wenn er es doch tut, kann er sich ja freuen.... wen interessiert es ?
Die Threads "wieviel schafft ihr" finde ich soweiso in einem BB-Forum daneben...
Ich schaffe 15x70 !
Gruß ScarboX

------------------
www.balance-flensburg.de

Hi
@Scarbox
Ich-weiß-meinen-Fettgehalt-um-ehrlich-zu-sein-nicht,aber-grob-geschätzt-bei-20%.
Unf-Fotos-kann-ich-von-mir-aus-auch-noch-macen-lassen,allerdings-wird-man-mir-dann-wohl-auch-nicht-mehr-glauben-da-ich-wirklich-ziemlich-mikrig.Wenn-es-aber-sein-muss-werde-ich-auc h-das-machen.

Ciao
Judas

@Judas Ischariot
Würde mich mal interessieren:
Wie sind den deine max-Leistungen in der Beuge bzw.Kreuzheben?
Deine Leistungen sind(und immer unterstellt sie stimmen)für die kurze Trainingszeit nicht schlecht.

@M-TOP1
Habe-bisher-noch-keine-Maxkrafttests-gemacht-aber-ich-denke-das-es-schon-so-160-bis-165kg-sein-sollten,sowohl-beim-beugen-als-auch-beim-heben.

ist ja o.k.!
hab doch gesagt es sollte kein angriff sein!ich habe aber noch niemanden in dem alter mit so einer leistung gesehen.und das in 7monaten!naja...schonmal an deine sehnen und gelenke gedacht!will dir nicht an den kracken oder so,will nur nicht das du deinen körper verheitzt!
ach ja wo trainiert ihr?ort studio?komme vielleicht mal!!!das will ich sehen!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

@Sunnyboy jup kannst gerne vorbeikommen und mit uns ma trainieren wenn du Bock hast naja und dann kannst du es ja selber sehen das der Judas ein wahres Tier ist ;-)))!

Ciao Freddy!

@ sunnyboy

habe mit 17 Jahren und ca. 82 Kg auch Max Wdh ohne Griffbänder 185 Kg geschafft! Jedoch ist dies auch meine parade disziplin, auch wenn ich sie momentan, jetzt gerade 18 geworde sehr selten trainiere!

Kevin

@Sunnyboy
Hab-das-auch-wirklich-nicht-als-Angriff-aufgefasst.
Wegen-den-Sehnen-und-Bändern:Habe-schon-oft-daran-gedacht,eigentlich-jedes-mal-wenn-ich-ans-Training-denk-denke-ich-gleichzeitig-auch-daran,allerdings-will-ich-noch-an-Powerlifting wettkämpfen-bei-den-Teens-mitmachen,das-habe-ich-mir-zum-Ziel-gemacht-und-ich-setze-alles-daran-dieses-Ziel-auch-zu-erreichen,mache-aber-auch-schon-bei-den-geringsten-Schmerzen-sof ort-eine-Trainingspause.
Wir-trainieren-in-Oberhausen,
Studio:Mcfit-Mülheimerstraße(genaue-Adresse-wird-nachgereicht).

@Kevin
Nette-Leistung!DU-bist-doch-Gewichtheber-oder?Darf-man-da-nach-deinen-Leistungen-fragen?

@Freddy
Ich-glaube-wenn-du-hier-von-Tier-redest-entsteht-ein-ziemlich-falscher-Eindruck-von-mir,da-ich-doch-wirklich-ziemlich-mikrig-aussehe.

Ciao
Judas

@ Judas Ischeriot

Darf man, geb dir aber keine Antwort!
wink.gif

Nein mal im Ernst:
Reißen 70 Kg
Stoßen 105 Kg

Mach es zwar gerne bin aber nicht so gut! Mein Problem liegt darin, das ich zwar ne Menge Kraft habe (im Kreuz) Aber mir dies fehlt in die Explosivität umzusetzen und ich auch niht das Bewegungs- und Schnelligkeitswunder bin!

Kreuzheben ist halt auch Gift für einen Gewichtheber! Deshalb überlege ich auch ganz auf KDK umzusteiegen, doch dazu muss auch meine Brust bzw. Oberkörper ein bisschen besser werden!

Kevin

A

Anzeige

Re: Wieder-mal:Wieviel....?
Zurück
Oben