GabberHelle
New member
Also ich verstehe das noch nicht so ganz mit den Sätzen(war noch nie im studio,trainiere nur @home).Also heißt das wenn ich zum beispiel 3 Sätze KH Curls mit 10 wiederholungen mache,das ich 10 mal meine Hantel hebe und danch ca. 2min. pause ache und dann wieder 10 mal meine Hantel hebe und dann wieder kurze pause und dann den letzten satz bis zum muskelversagen die Hantel heben muß?
Ist das so richtig von mir verstanden worden,oder liege ich wie so oft wieder falsch?klärt mich bitte auf.
Ach ja nochwas:
Wenn ich jetzt sagen wir mal 3sätze mit 10-12 wiederholungen mache,wie lang muß dann die Pause sein bis ich wieder diesen Muskel trainieren kann,also damit der wachsen kann.Reicht da eine woche,oder ist das schon zuviel??
Ich bedanke mich schonmal für die antworten.
Bitte drückt euch wenn möglich recht einfach aus,damit nicht wieder weitere fragen bei mir aufkommen
MfG Helle
Ist das so richtig von mir verstanden worden,oder liege ich wie so oft wieder falsch?klärt mich bitte auf.
Ach ja nochwas:
Wenn ich jetzt sagen wir mal 3sätze mit 10-12 wiederholungen mache,wie lang muß dann die Pause sein bis ich wieder diesen Muskel trainieren kann,also damit der wachsen kann.Reicht da eine woche,oder ist das schon zuviel??
Ich bedanke mich schonmal für die antworten.
Bitte drückt euch wenn möglich recht einfach aus,damit nicht wieder weitere fragen bei mir aufkommen
MfG Helle