samax
New member
Habe jetzt schon sehr viel über die Materie gelesen und mir auch einiges erzählen lassen, aber eines ist mir noch unklar:
Wieviel Proteine kann bzw. soll man auf einmal zusichnehmen das der Körper keine Probs mit der Verarbeitung hat.
Den der Körper funktioniert ja in etwa wie ein Auto, wenn mann zuviel Tankt dann geht es über.
Also gibt es da irgendwelche Richtwerte ??
Ein beispiel dazu:
Machte mir gestern einen Rindfleischsalat mit 500g Rindfleisch, das sind über den Daumen 110g Proteine. Ich weis auch das der Körper das Protein nach und nach verarbeitet, aber irgendeann muß ja mal ende sein , bis es sich dann in Körperfett umwandelt !!!??
------------------
LASS WACHSEN !!!!!!
GRUß
SAMAX
WER RECHTSCHREIFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !
[Dieser Beitrag wurde von samax am 23.10.2001 editiert.]
Wieviel Proteine kann bzw. soll man auf einmal zusichnehmen das der Körper keine Probs mit der Verarbeitung hat.
Den der Körper funktioniert ja in etwa wie ein Auto, wenn mann zuviel Tankt dann geht es über.
Also gibt es da irgendwelche Richtwerte ??
Ein beispiel dazu:
Machte mir gestern einen Rindfleischsalat mit 500g Rindfleisch, das sind über den Daumen 110g Proteine. Ich weis auch das der Körper das Protein nach und nach verarbeitet, aber irgendeann muß ja mal ende sein , bis es sich dann in Körperfett umwandelt !!!??
------------------
LASS WACHSEN !!!!!!
GRUß
SAMAX
WER RECHTSCHREIFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !