Wieder mal Bauch....

Anonym

New member
Hallo zusammen, ja, schon wieder Thema Bauch, aber in der neuen "Fit for fun" ist dies das Hauptthema, und ich frage mich, ob diese Übungen hier im Forum von einigen so praktiziert werden und auch Erfolge zeigen?? bin 25, m. 180 und wiege ca. 66 kg, 16 % Körperfett, vielleicht ja bald etwas weniger...Gruß Michael

sorry, ich bin 19 und 178 und wiege so um die 77 Kg. Ist zwar auch einiges an Muskeln (und Samenstrengen), aber ich habe auch so 16-17 % Körperfettanteil laut meiner Waage, also irgendwas kann hier nicht stimmen, oder hab ich wirklich soviele Muskeln.

Wenn schon alle dabei sind...

ich bin 18, 1,90m groß, wiege 80 Kilo und habe einen Körperfettanteil von 12%....

Und was bringt das jetzt???

CU

Daniel

Bauch....oder % ...was ist hier die Frage?

...denke, du fragst nach den Bauchübungen - habe die Ausgabe auch durchgeblättert. Weiss nicht mehr genau, welche der 20 Varianten den einfachen crunch betrafen. Aber der ist die Grundübung - grade ausgeführt und durch Zusatzgewicht in der Intensität so erhöht, dass (wie bei allen anderen Übungen auch) max 8-12 wh möglich sind - 2x/Woche). Beineheben im Hang ist ebenfalls sehr intensiv - leider belastet diese Übung auch den unteren Rücken ordentlich. Den rest einfach vergessenn :)

Wenn ich nach den nach den vorangegangenen Antworten gehe, scheinen % und Zahlen irgentwie wichtiger zu sein (keine Ahnung warum) - meine Zahlen also 1,71 -78 kg - 12%.....

Schuhgrösse auch...?

gruss
herbert

Re: Bauch....oder % ...was ist hier die Frage?

Hallo Herbert, vielen Dank für die Antwort, ich habe die Daten halt mal mitgeschrieben, weil ich ja weißgott nicht dick bin, aber eben doch genug Fett habe, leider auch nen bißchen am Bauch, wo es mir gar nicht paßt. Also mal Fit for fun Gruß Michael

Zurück
Oben